Sultanrush
Commander
Nein, war zum Thema Account Wiederherstellung gemeint.Mysterion schrieb:Dann hast du das Spiel nicht wirklich gekauft. Du wolltest darauf hinaus, oder?![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, war zum Thema Account Wiederherstellung gemeint.Mysterion schrieb:Dann hast du das Spiel nicht wirklich gekauft. Du wolltest darauf hinaus, oder?![]()
In meinem Fall wäre es Steam.Taxxor schrieb:Wenn du mir erklären könntest, welches Feature du bezüglich Alan Wake 2 unbedingt benötigst, was dir Epic nicht geben kann
Steam selbst ist doch erstmal kein Feature... o_0Free Radical schrieb:In meinem Fall wäre es Steam.
So schaut es aus. Wer Spiele zu Release kauft, ist de facto ein sogenanntes "Opfer" - wortwörtlich und Fakt in gleich mehrerlei Hinsicht. Und wer dazu so Wahnsinnig ist und vorbestellt setzt noch mal einen drauf....Mysterion schrieb:Einfach nur lächerlich: Da warte ich schon extra 3 Jahre, recherchiere den FSR 4 Support (gibt's nicht -> OptiScaler), nehme mir extra Urlaub um dieses Remedy Meisterwerk zu spielen (so wie alle davor auch, mit Ausnahme FBC: Firebreak) und dann bringen die den FSR 4 Support zwei Monate später... und dann fragen sich die Studios (hoffentlich), wieso niemand mehr die Spiele am Erscheinungstag kauft.... ich würde mittlerweile sogar soweit gehen, dass man gar nicht lange genug warten kann.
+1Mysterion schrieb:Weshalb man EPIC boykottiert, kann ich nur begrenzt nachvollziehen, denn dadurch fördert man letztendlich nur die Monopolstellung von Steam und macht sich von deren Preispolitik abhängig. Auch Key-Shops bringen einen da nur begrenzt weiter.
Ich denke, das ist auch der Grund warum Epic das seit vielen Jahren macht und Steam nicht nötig hat.Mysterion schrieb:außerdem haben die einfach einen entsprechenden Vorsprung, weil's die erste Plattform dieser Art war. EPIC hat es da wohl deutlich schwerer, trotz der Spielemasse, die einem regelmäßig hinterhergeworfen wird.
Und genau deswegen wird alles weitergehen wie gehabt. Ich hatte interesse an dem game gehabt, aber durch epic only hat sich das erledigt.QuackerJJ schrieb:Sobald es mal auf Steam kommt, werd ich es kaufen. Zum Vollpreis. Einfach als "fuck you" an Epic.
Du hast schon verstanden dass EPIC Publisher ist? Wer das Game also nicht als Piraten - Kopie bezieht zahlt immer an EPIC.LDNV schrieb:Deswegen hab ich ihn auf Ps5 Pro gespielt.
Epic kriegt von mir auch nichts.
Es ging mir um den lächerlichen Store an sich, der nach wie vor nichts kundenfreundliches anzubieten hat - in dem ich nichts investieren möchte. Hätte ich wohl besser trennen sollen.Ja_Ge schrieb:Du hast schon verstanden dass EPIC Publisher ist? Wer das Game also nicht als Piraten - Kopie bezieht zahlt immer an EPIC.
Sultanrush schrieb:Verstehe den Hate gegen Epic auch nicht. Wieso sollte der Publisher bei Steam releasen und 30% der Einnahmen verschenken wenn man es im eigenem Launcher nicht muss.
Habt ihr selber auch Geld zu verschenken?
Ja man ist an Steam gewohnt, aber Verständnis sollte man schon haben.
🤦🏼 Epic ist der Publisher. Wie kann der Publisher ein Spiel nur auf seiner eigenen Plattform anbieten. Also wirklich! Buhu!Hatsune_Miku schrieb:. Sorry aber wer sich so kaufen lässt, ist dann wohl nicht auf mein geld angewiesen
Auf Konsolen ist es ja ebenfalls verfügbar, nur Steam nicht wegen den 30% Abgaben.Hatsune_Miku schrieb:exkluisivscheisse.
Naja, sie bieten Gratisgames an und haben ebenfalls Sales als Gegenpol zu den Steam Angeboten. Sowas ist jetzt kundenunfreundlich? Nicht eher eine seltsame Ansicht.LDNV schrieb:Es ging mir um den lächerlichen Store an sich, der nach wie vor nichts kundenfreundliches anzubieten hat - in dem ich nichts investieren möchte. Hätte ich wohl besser trennen sollen.
Wenn sie gute Spiele machen oder unterstützen sollen sie ihre taler ruhig kriegen aber deren Vertriebsplattform meide ich konsequent.
Wenn die 30% Provision der Grund für Epic gegen eine Veröffentlich auf Steam war/ist, dürften sie es auch nicht auf den Konsolen veröffentlichen. Microsoft und Sony verlangen nämlich genau die selbe Provision.Sultanrush schrieb:Auf Konsolen ist es ja ebenfalls verfügbar, nur Steam nicht wegen den 30% Abgaben.
LDNV schrieb:@KuroSamurai117
Jetzt machst du aber auch Äpfel und Birnen
Gerade ging es doch noch um Epic / Steam.
LDNV schrieb:MP ist am PC grundsätzlich kostenlos und ist jetzt auch kein Epic Verdienst.
LDNV schrieb:Und du möchtest jetzt sagen das die 2 positiven Dinge die du aus dem Epic Store benannt hast, alles was Valve für die Community (ebenfalls kostenfrei) anbietet aufwiegt ?
Sehr eigene Logik...mibbio schrieb:Wenn die 30% Provision der Grund für Epic gegen eine Veröffentlich auf Steam war/ist, dürften sie es auch nicht auf den Konsolen veröffentlichen. Microsoft und Sony verlangen nämlich genau die selbe Provision.
Ist nicht dasselbe. Auf dem PC haben Sie Ihren eigenen Launcher, auf Konsolen nicht.mibbio schrieb:Wenn die 30% Provision der Grund für Epic gegen eine Veröffentlich auf Steam war/ist, dürften sie es auch nicht auf den Konsolen veröffentlichen. Microsoft und Sony verlangen nämlich genau die selbe Provision.
Ich zitiere mich an der Stelle noch mal selbstKuroSamurai117 schrieb:Du hast doch aufgeführt es dann halt auf PS5 Pro zu zocken. Gibt also Epic über Sony Umweg halt ihr Geld. Zumal Sony bei Epic beteiligt ist.
Will nur verstehen warum es jetzt auf Playstation so viel besser ist als es am Rechner über Epic zu zocken? Sowohl Epic als Sony haben recht ähnliches verhalten. Im Grunde unterstützt man dann noch Beide wenn man es dort spielt.![]()
LDNV schrieb:Es ging mir um den lächerlichen Store an sich, der nach wie vor nichts kundenfreundliches anzubieten hat - in dem ich nichts investieren möchte. Hätte ich wohl besser trennen sollen.
Wenn sie gute Spiele machen oder unterstützen sollen sie ihre taler ruhig kriegen aber deren Vertriebsplattform meide ich konsequent.
Sobald es mal auf GOG kommt, werd ich es kaufen. Auch gerne zum Vollpreis. Ohne FuckYou-Komponente.QuackerJJ schrieb:Sobald es mal auf Steam kommt, werd ich es kaufen. Zum Vollpreis. Einfach als "fuck you" an Epic.
Da wird Epic aber traurig seinQuackerJJ schrieb:Sobald es mal auf Steam kommt, werd ich es kaufen. Zum Vollpreis. Einfach als "fuck you" an Epic.