Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klar gibts das, musst nur ma beim media markt ind er PC abteilung schaun die ham so sets, aber so en wärmeleitpasteverstreicher war bei uns nit dabei fraglich obs das gibt. Aber schraubenzieher mit verschiedenen bits und schrauben aller art
Als Wärmeleitpastenverstreicher reicht auch das gute alte Geodreieck, genauso wies ein normaler Kreuzschlitz tut, ausser du willst Festplatten öffnen oder uralte Klammerkühler verbauen und selbst da reicht ein Schlitzschraubendreher. Schrauben sind eigentlich immer und überall dabei, solange du nicht bulk kaufst.
Schneid ein Stück Pappe von ner Verpackung und knick die, dass du ne grade Kante hast und fertig ist der Verstreicher. Finde ich persönlich besser. Beim Geo-Dreieck hätte ich Angst was zu zerkratzen weil halt hart ist, Pappe gibt nach.
was den verkratzen?den heatspreader? oder willste en stück vom chip der zu kühlen ist abbrechen?! ich kann mir nich vorstellen wie das mim geodreieck gehen soll!
also das was du suchst is ein rundumglücklich set oder was?
à la pc komponenten+rundumglücklich set=fertiger pc ^^
in diesem rundumglücklich set muss eigentlich nichts drin sein was du nicht schon zuhause hastzum verstreichen kannste fast alles verwenden was fettfrei ist. für schrauben jeglicher art entweder ein normaler kreuzschlitzschraubendreher oder ein bitsatz
Hi!
Hmmm... mit etwas mehr Stil... Dann nimm die goldene American Express Karte zum WLP verstreichen! Aber Spaß beiseite, mit 'ner alten EC Karte geht das echt gut.