• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Einbruch auf 10 FPS im Spiel

Daveworker312

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
3
Hallo

Ich habe mir neulich Ben and Ed auf Steam geholt. Das Spiel läuft auch Anfänglich gut bei 50-100 FPS. Nach einer Weile aberbricht die Framerate plötzlich auf 10-11 FPS ein und bleibt auch so. Das System ist dabei nicht überlastet und da das Spiel jetzt nicht so Grafikintesiv ist, müsste die Grafikkarte(GTX1060) auch passen. Auch ein Neustart des PC und eine Neuinstallation des Spiels haben nichts gebracht. Andere spiele wie Witcher 3 laufen auf hohen Einstellungen ganz normal.

Weiß jemand Rat?
 
alle daten des pc auflisten welche temperaturen und genaue auslastung gpu und cpu
 
hast du OC ?

hab mal mit nur einem einzigen Game Probleme bei OC gehabt ... nach einer halben Stunde etwa immer abgeschmiert ... vorher alles tutti und alle andere Games auch

Versuch mal ohne OC "falls aktiv"
 
Mein Auto fährt nicht ... ich habe Benzin getankt ...

Wo ist der Fehler ... Tolle Beschreibung ned war ?
 
und welcher cpu und welches mainboard?
 
Zurück
Oben