Eindruck von der X1800 GTO; Lüfter ist vollkommen OK

Man kann den Lüfter ja immernoch austauschen ;)

Aber der Zustand ist natürlich nicht akzeptabel!! Hier muss ATi dringend nachbessern :rolleyes:
 
Sicher kann man das. Aber ich erwarte von einer Graka der Mittelklasse einen gescheiten Lüfter ab Werk. Er muß ja nicht silent-freaks glücklich machen, aber etwas besser sollte es ja hinzubekommen sein.
Gilt für nvidia mit der 7600er und 7900GT natürlich auch. ;)

Gruß mmic
 
Wirklich toll, ATi verbaut eine ja geradezu nervöse, nvidia eine nicht funktionierende (wenn überhaupt vorhandene) Lüftersteuerung. :rolleyes:
 
@tAk & GIGA reloaded:
mal sehen, was machbar ist! wenn's hart auf hart kommen sollte, mache ich den chipsatzkühler wieder drauf, aber eben mittels poti. daran soll's nicht liegen. nur ist sicherlich mit dem accelero x2 mehr drinne als mit dem standardlüfter. ich hoffe halt nur, daß dieser auf meine graka 100pro passt. caseking konnte mir da nicht weiterhelfen, habe die herstellerfirma direkt mal deswegen kontaktiert.
 
Zurück
Oben