Eine CFW für mein Handy erstellen

Skarrsensson

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
513
Hi ich hoffe mal das mir jemand helfen kann da ich versucht habe Folgendes Tutorial abzuarbeiten um die OFW für mein Blackview Crown mit einer CFW anzupassen und dadurch Stabilität, GPS wie auch Akkuleistung zu verbessern.

Daher Folgende Dinge vorweg:

Ich habe die OFW vom Hersteller Blackvies für mein Crown: https://mega.nz/#F!XNxhVZZK!cPSwNmDsvL8ev3iW9V4VCg​

Diese CFW möchte ich installieren: http://www.mtkroms.com/2016/02/bugless-resurrection-remix-for-mt6592.html​

Und dieses Tutorial muss ich dafür abarbeiten: http://www.mtkroms.com/2015/08/install-real-lollipop-on-all-mtk.html​ um meine OFW dann mit den Daten für die CFW zu modifizieren.

Hier gehe ich die Punkte mal durch:

1. A real Lollipop based Custom ROM with kernel 3.4.67
Ok habe ich ja mit der "[5.1.1][BUGLESS] Resurrection Remix 5.5.9 For MT6592"

2. Have Android Kitchen and Cygwin Setup properly - Guide Here​
Ok hier fängt das Problem dann schon an da ich nun das Nächste Tutorial durch arbeiten muss:
http://www.mtkroms.com/2015/02/tutorial-to-set-up-cygwin-and-android.html​

Hier muss man nun die 3 Programme laden und abarbeiten:
Java SE developement kit : Download​
Cygwin : Download​
Android Kitchen : Download​

Da komm ich dann ohne Probleme bis Schritt 8. und hier ist dann mein Problem das bei mir nicht einmal ansatzweise so viele Packages dastehen wie im Tutorial. Wenn ich dann aber weitermache sehe ich das nächste Problem bei bei 11. das die 3 Daten im "home" Ordner bei mir nicht angelegt wurden sind.

Ich hoffe jemand hat die Muse sich hier mal auch durch zuarbeiten oder schon gut Erfahrung damit und weis wo das Problem ist und auch die Motivation mir zu helfen.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.137
Hi,

Ich hoffe jemand hat die Muse sich hier mal auch durch zuarbeiten oder schon gut Erfahrung damit und weis wo das Problem ist und auch die Motivation mir zu helfen.
ganz ehrlich? Das Problem dürfte viel zu speziell für ein "normales" Board wie CB sein. Frag bei XDA oder anderen Foren, da hast du eine viel größere Chance, dass die jemand helfen kann. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren aber ich vermute, hier wird man dir nicht allzuviel helfen können.

VG,
Mad
 
Top