Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Torrent-Programm (fehlerhaft) gelöscht.
Jetzt zeigt mir mein Papierkorb an, dass er noch die Datei "Blablabla" drinne hätte....
Aber:
1. wenn ich in den Papierkorb reinschaue, dann wird mir keine Datei angezeigt.
2. wenn ich nach der Datei suche, dann findet er sie nicht.
2. wenn ich versuche diese imaginäre Datei zu löschen, dann kommt folgende Meldung
"Der Ordner Blablabla kann nicht entfernt werden: verzeichnis ist nicht leer"
Jemand nen tipp wie ich die Datei finde, die verknüpfung aufhebe bzw. dann löschen Kann?
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Ich habe ein Torrent-Programm (fehlerhaft) gelöscht.
Jetzt zeigt mir mein Papierkorb an, dass er noch die Datei "Blablabla" drinne hätte....
Aber:
1. wenn ich in den Papierkorb reinschaue, dann wird mir keine Datei angezeigt.
2. wenn ich nach der Datei suche, dann findet er sie nicht.
2. wenn ich versuche diese imaginäre Datei zu löschen, dann kommt folgende Meldung
"Der Ordner Blablabla kann nicht entfernt werden: verzeichnis ist nicht leer"
~ Wenn ich CHKDSK ausführe, dann sagt er mir, dass die Datei sich in "recycled" befindet, aber "eine fehlerhafte verknüpfung enthält".
~ Jetzt hab ich schon über die regedit den Papierkorb gelöscht und einen neuen papierkorb-Schlüssel erstellt, des hat aber gar nix gebracht...
~ Auch habe ich die Ansicht geändert, damit ich Systemordner&Co sehen kann, aber selbst da war die Datei nicht zu finden.
~ Jetzt hab ich schon über die regedit den Papierkorb gelöscht und einen neuen papierkorb-Schlüssel erstellt, des hat aber gar nix gebracht...
~ Auch habe ich die Ansicht geändert, damit ich Systemordner&Co sehen kann, aber selbst da war die Datei nicht zu finden.
Jemand nen tipp wie ich die Datei finde, die verknüpfung aufhebe bzw. dann löschen Kann?
Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
Zuletzt bearbeitet: