Eine Firma ausfindig machen.

Kasjo

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.866
Grüße.

Heute wollte ich seit knapp nem jahr wieder bei meiner Werkstatt vorbei schauen, da ich teile fürs Auto brauche. Angekommen, stellte ich fest, das dort keiner mehr ist. Quasi komplett leer geräumt. Das letzte mal als ich dort war, wahr alles beim alten, keine Anzeichen für "Probleme" oder der gleichen. Bekommt man ja von außen selten mit.

Meine Frage ist jetzt aber, wie mache ich den ausfindig? Der hat noch meine Winterreifen, bzw. wichtiger, die Felgen davon. Telefon ist abgeschaltet bzw. klingelt erst nicht sondern wird sofort abgewürgt. Denke das ist automatisch so. Handy geht keiner ran.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie herauszubekommen was mit dem Mechaniker passiert ist? Die Nachbarn, ebenfalls ein Autohaus, weiß von nichts, meinte nur das dort schon länger keiner mehr drinnen ist. Der Hof ist komplett leer gefegt, also alle Autos weg usw.

Die Möglichkeit besteht, das der umgezogen ist. Wenn er Pleite gemacht hätte, müsste sich doch irgendwo was finden oder nicht?

Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet was ich nun tun sollte.
 
Hast eine Rechnung?
Mit dem namen und steuer Nr. Auf die suche gehen.
 
Wenn das eine ordentlich eingetragene Firma war, solltest du sie über ein Insolvenzgericht ausfindig machen können und auch den zuständigen Insolvenzverwalter.
So wie du das schilderst, hat der Vogel alles zu barem gemacht und sich dann vom Acker.
 
Zurück
Oben