P
pcpanik
Gast
Ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen.
Da es ein Desktopersatz wird, ist eine relativ schnelle Grafikkarte ein wichtiger Faktor.
Derzeit habe ich eine X1800XT 512MB. Langsamer sollte es nicht sein.
Voraussetzung für mich sind: Digitale Bild und Tonausgabe, 2 Festplatten, Spieletauglich (Half Life 2, SimCity 5, GTR2)
Nur fehlt mir der Überblick wo die derzeit erhältlichen Grafikchips im Vergleich zu den Desktopkarten einzuordnen sind.
Gibt es da eine Vergleichslichste im Netz die mir weiterhilft?
Herausgesucht habe ich mir dieses Gerät hier:
7520G 50Mi
Es hat alles was ich mir wünsche, meine Frau hat bereits das gleiche Modell 7520 in kleinerer Ausstattung.
Vom Gerät her wäre das mein Ding.
Ich frage mich nur, ob ich mit einer 8600M GS genug Leistung füro.G. Spiele habe.
Wo finde ich die Karten im Vergleich mit "normalen" PC Karten wieder?
Da es ein Desktopersatz wird, ist eine relativ schnelle Grafikkarte ein wichtiger Faktor.
Derzeit habe ich eine X1800XT 512MB. Langsamer sollte es nicht sein.
Voraussetzung für mich sind: Digitale Bild und Tonausgabe, 2 Festplatten, Spieletauglich (Half Life 2, SimCity 5, GTR2)
Nur fehlt mir der Überblick wo die derzeit erhältlichen Grafikchips im Vergleich zu den Desktopkarten einzuordnen sind.
Gibt es da eine Vergleichslichste im Netz die mir weiterhilft?
Herausgesucht habe ich mir dieses Gerät hier:
7520G 50Mi
Es hat alles was ich mir wünsche, meine Frau hat bereits das gleiche Modell 7520 in kleinerer Ausstattung.
Vom Gerät her wäre das mein Ding.
Ich frage mich nur, ob ich mit einer 8600M GS genug Leistung füro.G. Spiele habe.
Wo finde ich die Karten im Vergleich mit "normalen" PC Karten wieder?
Zuletzt bearbeitet: