Eine Frage nach Mini Fenster

aaabb

Cadet 1st Year
Ich heb PC-Welt gelesen und es gibt solche Programm dass Fenter in Window XP immer vordergrund Bleiben
www.abstractpath.com/powermenu

Ich möchte fragen ob es gleiche Programm gibt, aber Fenster nicht nur immer Vordergrund bleiben sondern auch "nicht mimiert" werden

Also ich habe eine Programm öffnen, aber wenn ich zB Internet Expolere klicken, dann meine Programm sofort Minimiert wird. Gibt es Programm oder tipp damit meine Programm nicht minimiert wird?

Vielen Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hü,

wenn ein Programm offen ist und man öffnet ein anderes, dann wird das erste Programm nicht minimiert sondern rutscht nur in den Hintergrund.

Wenn es also mit dem Tool möglich ist ein Programm im Vordergrund zu halten, dann wird es von einem neuen Programm auch nicht überlagert (und schon gar nicht minimiert).

Also sollte das genannte Programm das tun, was du willst.

Ein bisschen Mühe sollte man sich beim Beitrag erstellen schon geben:rolleyes:

Trotz 3x durchlesen hab ich es immernoch nicht so richtig verstanden. Du willst das die Fenster nicht minimiert werden,
wenn du ein neues Fenster öffnest? Das Fenster minimiert sich doch garnicht:rolleyes:

EDIT: OK jetzt versteh ichs. Du hast ein Programm offen, aber wenn du zb. Internet Explorer anmachst, wird das Programm minimiert.
Um welches Programm handelt es sich denn?

Battlefield 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Direct3D-Programmen, also den meisten Spielen, ist es systembedingt so, daß sie sich minimieren sobald sie den Fokus verlieren. Bis Direct3D 9 jedenfalls.

Daran kann man mMn ohne große Verrenkungen nichts ändern. Große Verenkung heißt, die Debug-Version von Direct3D zu installieren, bei der man das Minimieren abschalten kann. Das ist aber nur für Entwickler von Direct3D-Programmen gedacht und zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben