Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine GeForce RTX 2080 Super von PNY für 408,00 Euro ... FAKE?
Verlangt Benachrichtigung vor der Bestellung hat seit 2 Jahren nichts verkauft, der einzige Verkauf dieses Jahr ist negativ bewertet. Ich würde es lassen.
Logo, man lernt ja nie aus, gilt ja genauso für die, die dich hier kritisiert haben. Aber sorry, es war halt in dem Zusammenhang einfach zu lustig...
"Das Deutsch ist vorallem fenomenal."
"Das deutsch (da bin ich nicht 100pro sicher, würde es als Adjektiv einstufen in dem Zusammenhang, neue Rechtschreibung usw, bin schon alt... aber kleingeschrieben, weil du dich auf das geschriebene beziehst) ist vor allem (vorallem?!) phänomenal."
Fenomenal hab ich vorher sogar gegoogelt, ist scheinbar ein spanisches Wort. Ka. dachte das wäre richtig weil google Treffer halt.
Das "Deutsch" hier kleingeschrieben wird ok. Muss dazu sagen, hatte zwar immer eine Zwei in Deutsch aber die Grammatik usw. fand ich immer viel zu komplitziert, konnte mir den ganzen murks nie merken. Die neue Deutsche Rechtschreibung bzw. Rechtschreibreform (2004, 2006) hat während meiner Schulzeit zugeschlagen, sprich vieles was ich zu Anfang gelernt habe war plötzlich falsch und kein Plan, hab mich einfach durchgemurks.
2011 nach meiner Schulzeit gabs dann nochmal eine Reform, sprich da wurde wieder was geändert von dem ich wahrscheinlich nichts weiß.^^