Eine GeForce RTX 2080 Super von PNY für 408,00 Euro ... FAKE?

Foma

Lt. Junior Grade
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, kristwi und Geckoo
Verlangt Benachrichtigung vor der Bestellung hat seit 2 Jahren nichts verkauft, der einzige Verkauf dieses Jahr ist negativ bewertet. Ich würde es lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU
Danke euch, das Angebot ist auch plötzlich nicht mehr aufrufbar, hätte man melden können.

• Gefällt mir
Reaktionen: kristwi
Finger Weg !

BITTE BEACHTEN*
* Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert.
  • Versandkosten free, wir bieten kostenlosen Versand nur, wenn Sie uns hier kontaktieren: Osxshop23@Gmail Com
  • Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: Osxshop23@Gmail Com
  • Achtung * Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: Osxshop23@Gmail Com
* Bitte verwenden Sie den Produkttitel als Referenz!

• Gefällt mir
Reaktionen: kaputnik33
Wenn Ihr mich schon verbessern wollt dann sagt wenigstens was falsch ist. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kryss
Weedlord schrieb:
Wenn Ihr mich schon verbessern wollt dann sagt wenigstens was falsch ist. ;)

Logo, man lernt ja nie aus, gilt ja genauso für die, die dich hier kritisiert haben. Aber sorry, es war halt in dem Zusammenhang einfach zu lustig...

"Das Deutsch ist vorallem fenomenal."

"Das deutsch (da bin ich nicht 100pro sicher, würde es als Adjektiv einstufen in dem Zusammenhang, neue Rechtschreibung usw, bin schon alt... aber kleingeschrieben, weil du dich auf das geschriebene beziehst) ist vor allem (vorallem?!) phänomenal."

Meine 2 Cent, Feuer frei :)

vg Chris

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaputnik33 und Weedlord
Fenomenal hab ich vorher sogar gegoogelt, ist scheinbar ein spanisches Wort. Ka. dachte das wäre richtig weil google Treffer halt. :D

Das "Deutsch" hier kleingeschrieben wird ok. Muss dazu sagen, hatte zwar immer eine Zwei in Deutsch aber die Grammatik usw. fand ich immer viel zu komplitziert, konnte mir den ganzen murks nie merken. Die neue Deutsche Rechtschreibung bzw. Rechtschreibreform (2004, 2006) hat während meiner Schulzeit zugeschlagen, sprich vieles was ich zu Anfang gelernt habe war plötzlich falsch und kein Plan, hab mich einfach durchgemurks. :D

2011 nach meiner Schulzeit gabs dann nochmal eine Reform, sprich da wurde wieder was geändert von dem ich wahrscheinlich nichts weiß.^^

Zurück
Oben