Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine neue Forumbase-Geschichte...

..."Leck mi doch am Aaarsch! Nicht schon wieder!" Daraufhin...

...mit der truppe der alleskopierenden chinesen über deren Erfolg und...

einigen leichten Mädchen, die sie aus den umliegenden mit ökologischem Anbau von MILF-Weed beschäftigten Kolchosen einflogen, die sich dann aber

ganz schnell als unschöne gesichtselfmeter entpuppten. Aus diesem Grund wurde entschieden...

... die Mädchen wieder in das Loch zustecken, wo sie hergekommen waren. Da nun die Party net so recht in Gange kommen wollte, wurden "Deichkind" eingeflogen und diese mussten ihren Hit ...

"bon voyage" performen. Sie brachten den scheiß so richtig zum brodeln.Auf einmal tauchte Bruce Darnell auf "das ist sooo hot, oh mein godness! Ich liebe euch so *heul*. Als dann noch didää und sein schnuggelchen mark medlock auftauchten...

rannte Billy ganz schnell weg, denn wer würde es schon in dieser Gesellschaft lange aushalten. Er hatte noch einen letzten Geheimplan, nämlich...

einen dicken fetten Big Mac bei Burgerking zu essen. Doch dann verschluckte er sich und...

musste so richtig fett auf den boden kotzen. doch dann kam auch schon nono von den teletubbies und der boden war wieder blitzblank. als dann tinkiwinky mit einem maschinengewehr bewaffnet auf nono zurannte....

Zuletzt bearbeitet:

Vorübergehend geschlossen.

Nichts gegen wilde Fantasie, Witz und auch mal Nonsense.
Nur bitte bei Wiedereröffnung auch ein Mindestmaß an Niveau einbringen. Zumindest so viel, dass sich kein Boardie (zu Recht) genötigt sieht, hier Beiträge melden zu müssen.

machte es päng und auf einmal stand nur noch ein verwirrter mcgyver in unterhose in einem schwrzen raum da. Er langte in seine rechte imaginäre hosentasche und holte sein bestes....

...ohne vor Neid in Ohnmacht zu fallen. Er erinnerte sich noch genau an jenen Abend. Es war auf...

als er 3 Flaschen Wodka auf Ex trank und prompt die Meisterschaft gewonnen hat und den Titel gewonnen hat jedoch ereignete ....

...sich zur gleichen Zeit in China ein ganz schreckliches Ereignis.
Es fiel ein Reissack um.
Bei diesem Unglück...

der anschluss passt nachdem ich ihn mir 3 mal durchgelesen hab sicher net ,oder irr ich mich da (computerfrak-styla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben