Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...Katastrophe für die Softeisindustrie wurde, da sich der kalte Schweinespeck nur von Bodybuildern durch die Maschine drücken ließ. Arnold Schwarzenegger...

... rief alle Bodybuilder dazu auf beim Schweinespreckdrücken mit zu machen und startete eine weltweite Kampagne. Das Schweinespeckdrücken wurde sogar so populär ...

...,dass der Papst vorbeikam und es als "Speckusdrucus Sacra" bezeichnete, worauf tausende...

...,dass Ressourcen der WoW-Server hinzugezogen wurde. Dies stellte sich jedoch als großer Fehler heraus, denn...

...ein schweizer Käsefabrikant konnte so mit seinem Online-Fondue-Ess-Spiel für Furore sorgen und sich so vor...

...ein Patent für dieses Spiel anzumelden, damit....

...der Mensch, der Securom erfunden hat im Geld baden kann und die gesamte Menschheit auszuspionieren kann, um...

...schließlich Skynet 1,3 beta zu entwickeln und so ...

... es soll ja auch auf Konsolen laufen. Angesichts meine exzessiven Denkausflüge beschloss ich, mir ein Erdbeereis zu gönnen, um sodann nach Island zu wandern. Da ich aber...

...kein Geld mehr besaß musste ich erst zur nächsten Bank um Geld abzuheben. Leider wurde die Bank gerade überfallen als ich Geld abheben wollte und ich musste...

... die bankräuber erstmal über die Konsequenzen ihrer tat aufklären, auch wenn sie irgendwie in eile waren, trotzdem...

... fesselten sie mich durch das Glasfenster durch (ihr wisst schon, das das nur unten offen ist) mit Handschellen an die Bankangestellte, sodass ...

...mehr gewährleistet werden konnte. Dies machte mich sehr traurig, denn...

Zurück
Oben