Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

Mittelerde, wo ich lustige, kleine gestalten namens hobbits traf, mit denen ich...

... mein Weed teilte und wir, davon extrem gechillt, unsere Unterhosen den Unterhosenwichteln überließen. Weil wir nun ohne Unterhosen herum liefen, stellte sich ...

...heraus,dass mir diese Situation gar nicht so unbekannt war. Schließlich hatte ich bereits vor einiger Zeit ein paar Probleme mit meiner Unterwäsche...

Zuletzt bearbeitet:
...denn mir fielen hartnäckige, braune bremsspuren auf, welche sich auch nach mehrmaligem waschen nicht entfernen ließen. Also...

...entschloss ich mich an diesem Tage für ein Leben ohne Unterhosen. Befreit vom Geruch und der Enge der Unterhosen lief ich mit baumelndem Gemächt...

... der mich in die Verliese der "Furchtbare Verlassene" führte. Dort traf ich auf die "Furchtbare Verlassene" und konnte nicht anders als ...

... die "Furchtbare Verlassene" zu küssen und sie ins Bett zu kriegen. Doch ich hätte besser auf ihren Namen achten sollen, denn kurz darauf ...

... musste ich feststellen, dass sie nicht umsonst diesen Namen trug, den sie war in jeglicher hinsicht einfach furchtbar, so das ich sie verlassen habe. Auf meinem weiteren Weg um die Ecke auf der suche nach Hundefutter erinnerte ich mich ...

...dass das neue Ariel diese Verblichene wieder zu neuer Farbenpracht führen könnte, also...

...einen neuartigen Döner entwickeln, diesmal ohne Fleisch, daraufhin wurde sie von Homer Simpson...

... mit Erdbeereis versetzt zu verspeisen, um so eine akzeptable Grundlage für den Verzehr von weiteren...

...starben, da ihre Geschmackszellen explodierten, dies führte zu...

...einer Weltweiten Expandierung der Banana Split Eis Verkäufer und schon bald gab es so viele Banana Split Eis Verkäufer, dass die Weltregierung...

..beschloss, zwangsweise auch den zusätzlichen Verkauf von Vanille-Schweinespeck-Eis zu verordnen, was zu einer...

Zurück
Oben