Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eine neue Forumbase-Geschichte...

voller erstaunen machte er seine hose auf, und...

Zuletzt bearbeitet:

und schlug mit der Hose auf das Feuer, um die Zeitung zu lösen. Ein Reporterteam der Bildzeitung das zufällig in der Nähe war, wurde auf das Geschehen aufmerksam und...

...und natürlich sogleich sämtliche Kameras drauf richteten um von diesem unglaublichen Vorfall berichten zu können, denn das war...

Bye,

dass mit abstand schönste und größte aber auch angsteinflöstendeste was sie je in ihem leben gesehen haben nähmlich, .....

... einen riesigen orang-utan mit grünem fell, der ununterbrochen eiscreme kackt! diese seltsame kreatur ist sofort der blickfang aller kameras und ...

Und Eiscafé-Besitzer. Doch das besondere an dem Tier ist, dass er sprechen kann...

... denn jedes mal, wenn einer der eiscreme-kugeln ausgeschissen wird, sagt der affe (in einem deutschen dialekt) "für die umwelt! uh uh!" ...

doch als der affe seine eiscreme essen wollte, verschluckte er sich und starb.

so konnten sich die bild reporter wieder an mich wenden und sahen dass ich ....

...gerade beschäftigt war. Somit wandte er sich an einen Schimpansen, der ganz blau war und mit einem Handy telefonierte, und fragte ihn:"...

"Ey, wie spät?" "Keine Ahnung" erwiederte der Schimpansen böse. Beim Anblick des von Zorn erfüllten Schimpansen beschloss er seine Kamera zunehmen und zu laufen - schnell zulaufen...

...bis er schließlich in ein Becken fiel, wo viele Krokodile untergebracht waren. Also...

musste er jetzt so schnell schwimmen wie er in seinem ganzen Leben....

noch nie geschwommen ist. So war er in 2 1/2 Sek an der anderen Seite des Pools angekommen und kletterte raus...

..., allerdings traf er da einen Tiger, der aber sehr freundlich war und ihm den Weg zum Ausgang zeigte. Dabei...

...Sprang ihn ein hase an und biss ihm die Halsschlagader auf, aber dies alles hatte ich ....

...nur so gefühlt, in Wirklichkeit hatte der Hase gar nicht gebissen, sondern nur...

einen dicken Knutschfleck an die Backe gezimmert. Völlig überrumpelt von dieser Geste, schnappte ich mir den Hasen und lief..

...auf den Balkon. Wo ich...

... den Hasen in meine preisgekrönte Ringelnatter-Zucht verbannen wollte. Doch zu meinem Entsetzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben