Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..seine omma erst kürzlich das neue süstem aufgespielt hatte und nun nicht mehr surfen konnte mit ihrer 90 Gb/s leitung. Bills engster Freund ...

...kam eine Internetverbindung auch ohne Linüx zu Stande. Die 90Gb/s wurden zwar nicht erreicht, aber eine Geschwindigkeit von...

.... Warp 10.2! Damit wurde ein Zeitsprung möglich. Diese Möglichkeit erkennend sagte ...

... sich die Oma, da bieme (schreibt man das so?) ich mich jetzt mal zurück in meine Jugend. Und zwar zu dem Zeitpunkt, als ...

... mein Enkel Bill die Idee bekam, sich ein Betriebssystem zu basteln, um ihm das schleunigst wieder auszureden. Leider vergaß die alte Dame, den Rückwärtsgang einzulegen, und landete nicht in der Vergangenheit, sonder in der Zukunft, wo ...

(es heißt "beamen" ;))

...das Problem mit ihrer Internetverbindung immernoch ungelöst war. Im Unterschied zu damals spielte es aber keine Rolle mehr, denn es gab es viel besseres als Internet, nämlich...

...Extranet, mit diesem konnte man nicht nur der erde untereinander kommunizieren sondern auch ins Weltall mit anderen Lebewesen. Dadurch wurden ganz neue moeglichkeiten entdeckt,...

... man konnte nun Quake 3 gegen richtige Stroggs zocken! Jedoch ist das für nen Quaker unseres Planeten überhaupt kein problem, da auf dem Heimatplaneten der Stroggs nicht mit Maus+Tastatur gespielt wird, sondern mit konsolenähnlichen Controllern. Klar dass damit kein wirklich effizientes movement machbar ist, geschweige denn schnelles Aiming.

Aber nicht nur zocken kann man mit Hilfe des Extranets, sondern auch ....

...Onlinedienste nutzen, die das Internet reparieren könnten. Diese Onlinedienste waren jedoch..

...bekam nur die eine automatisierte Ansage mit den Öffnungszeiten an sie Strippe. Eine andere Lösung muss her, drum entschied man sich...

...abzuwarten und Tee zu trinken. Als aber kein Tee mehr da war...

Darf ich schon wieder?

Zuletzt bearbeitet:
.. musste die seit 1998 abgelaufene Sahnetorte herhalten.Plötzlich rief der Bankangestellte aus Lichtenstein an ...

... und teilte mit, das der BND neue Bankunterlagen gestohlen hatte, die mit Aprilscherzen gespickt waren. Unter anderen war darin zu lesen, dass ...

...Liechtenstein keine Banken hätte und schon gar keine Rechte Geld zu besitzen.
Doch spielte das alles keine Rolle, weil die Internetverbindung immer noch nicht zu Stande kam.
Nur weil...

... Schlake nach nur 12 Minuten mit 1:0 hinten lag.Wären dessen schaute Manfred auf RTL Dr. House und wusste nicht genau ...

ob er ssich freuen oder.........

...ärgern sollte.
Der Fernseher hatte keine PIP-Funktion und so musste dauernd zwischen den Programmen hin und hergeschaltet werden.
Um dem Abhilfe zu schaffen,...

...kaufte man einfach einen 2 60" OLED Fernseher um dann aber festzustellen, dass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben