Eine neue Forumbase-Geschichte... (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linux zu nennen und viele gute Ideen von Linux mit zu verweden, doch...

...seine Mutti sagte, dass er das nicht so einfach tun könnte. Und da er auf seine Mutter hört...

Zuletzt bearbeitet:
... wandte er sich an den mysteriösen schwarzen Mann in der Ecke, der mit seinem Teleskop und seinem Sonar-Delphin folgenden Rat in einem Meteoritenschwarm ortete: "Oh zerfretelter Grunstwanstling..."

(ich bin nicht 100% sicher ob man's so schreibt, bin aber gespannt, ob der nächste die Anspielung erkennt ;))

...hör doch auf, wenn du's nicht kannst. Jeder Russe könnte das besser, geh lieber...

(wg der Anspielung schreibt jetz keiner mehr^^)

"... deine Hände waschen!" Und so ging dieser zur...

(Ich hab den Fred voll vergessen, die anspielung erkenn ich nicht)

..."Gates, ich bin dein Vater", da war er so erschrocken, dass..

... er sich ein Ferienhaus mietete und erstmal richtig Urlaub machte. Doch die Entspannung war nicht von langer Dauer da...

...gleich neben dem Haus der G.W. Bush nach Öl bohrte und Bill nicht schlafen konnte. Was blieb ihm anderes übrig als...

... auf den Computer der Ölbohrungsüberwachungssysteme Vista Enterprise zu installieren. Dieses forderte sofort einen Lizenzschlüssel, und solange dieser nicht eigegeben wird, ...

...blieb Vista stabil und lief jahrelang....

er sich dir haare rosa färbte um...

...war 2,10 Meter groß und musste jedoch aus politischen Gründen der dunkle Mann genannt werden, da..

..Arbeiter von Minnisoft ist. Mittlerweile hat Gates..

...wohltätigen Spenden für die 3. Welt wieder los wird- guter Mensch. Nur intressiert das keinen weil...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben