Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... was bisher geschah, wie aus heiterem Himmel komplett aus meinem Schädel gelöscht war, als ich den FCB einlaufen sah. Dumm wie ein Stück Brot saß ich nun ...

...da und frug mich, ob dieser Verein es noch einmal schaffen würde, das blutige Steak, das im eigenen Tornetz herunterhing...

...mal wieder von der spendablen Seite und ließ den Gegner das Fleisch mit einem Fußball runterschießen...

... . Die Folge davon war, dass ein Metzger schockiert von der Tribüne...

...aufstand, sein Fleischerbeil gen Himmel schwang und mit grollender Stimme ewige...

... ewige Verdammnis beschwor, dann von der Tribüne kippte und durch den ortsansäßigen Lokalmatador wiederbelebt werden musste. Nur der Mundgeruch ...

...des ortsansäßigen Lokalmatadors konnte den Metzger wiederbeleben, da dieser...

...durch den würzigen Geruches von Gammelfleisch bereits mehr als abgehärtet war, also...

...keinerlei Probleme mit der geruchlich hochproduktiven Mundflora des Unglücklichen hatte. Dummerweise...

...stellte sich heraus, dass das blutige Steak, das durch den Schuss des Gegners brutal sterben musste...

... einst als "Shawn the Sheep" bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt gewesen war. Es stellte sich also nun die Frage, ...

...wer nun noch übrig bleibt, um die Kinder und Erwachsenen adäquat zu unterhalten. Da fällt der Blick natürlich zuerst auf ...

...den ortsansäßigen Lokalmatador, jedoch hält man seinen Mundgeruch im Allgemeinen für zu störend. So...

...konsultierte man einen stockbesoffenen UEFA-Funktionär,den man in einer Sanitäranlage aufgefunden hatte, um einen adequaten Ratschlag..

...schlussendlich stand DJ ötzi auf dem Platz und vergraulte die Fans, somit ...

... Popcorn und ... "Moment", durchfuhr es mich. Spass mit DJ Ötzi, alleine im Stadion? Schlagartig wurde mir so warm um den Po, dass ich schleunigst das Weite suchte! ...

...Am nächsten Tag wachte ich auf, noch immer Verwundert über die gestrigen Ereignisse. Plötzlich fiel mir ein, dass...

...nicht nur DJ Ötzi seinen Spaß an mir hatte sondern auch ein gewisser "Terminator", deshalb...

Zurück
Oben