Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...um so die bärtigen Schurken ins Nirvana oder zumindest über den Jordan zu schicken. Als ich so gerade richtig in Blutlaune war...

..., sah ich so einen Politiker im Rollstuhl, der lauthals verkündete ich sei Killerspielspieler und ein Terrorist, also...

...erschoss ich meine Katze und hüpfte im Kreis. Zurück in der Wirklichkeit...

...war der Rollstuhlfahrer noch immer da, allerdings wollte er mir diesmal nur...

... so kleine Kekse schenken, aus denen so lustige kleine Drahthäärchen baumelten und dabei ständig ein "biep biepbiep bieppip biep biepipip biep" von sich gaben. Sollte ich mir da etwa ...

...keine Sorgen machen? Während ich den Rollstuhlfahrer verprügelte, dachte ich an meine Katze. ...

Gerade als ich den ungeheuerlichen Kampfschrei meines Tamagotchi's einsetzen wollte...

Anhänge

• tama.jpg
    tama.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 148
...ich das Röcheln des Rollstuhlfahrers überhörte, der gerade versuchte, meinen Fuß abzubeissen. Dann aber...

...ward ich meiner Chevy V8 BigBlock Kettensäge gewahr, welche vollaufgetankt in meinem Schranke lag, und beschloss ob dieser erfreulichen Wendung...

...sie zu beutzen um aus diesyer Situation zu entkommen. Da aber die Kette...

...noch in der Spülmaschine meiner Mutter lag, benutzte ich notgedrungen...

... die Strumpfhalter von Guido W., denn die wiesen eine ähnlich vergleichbare Schärfe auf. Ich begann also ...

Zuletzt bearbeitet:
...Unbefleckt war auch mein Hemd, was wohl bedeutete, dass der Rollstuhlfahrer noch immer nicht das Zeitliche gesegnet hat. Plötzlich...

...was zur Folge hatte, dass ich, der nun die Kette der Kettensäge in der eigenen Hosentasche fand, selbige aufzog und alsdann den V8 röhrend zum Leben erweckte, um...

... 3 Sekunden später erstmal zur Tanke zu flitzen, weil der Sprit ausging. Nach dem befüllen stellte ich fest, dass ich ja eigentlich gar kein Geld ...

Zurück
Oben