Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...beschloss ich die Terminatrix zu suchen, damit ich auch mit jemanden meinen Spass haben...

...jedoch gibt es auch bei IKEA sehr gute Drehstühle, wenn man erstmal zur Probe gesessen hat.

...Da ward ich plötzlich aus meinen lüsternen Phantasien mit der Terminatrix und IKEA Drehstühlen herausgerissen, als...

...mich meine Mutter nun von zu Hause verbannte, bin ich doch erst 36! Also...

...zog ich von dannen, obwohl ich noch den Rasen mähen sollte. Die logische Konsequenz war...

...,dass ich aus Protest den Rasen nur halb mähte. Paaah ich bin auf niemanden angewiesen, als jedoch...

...meine Hemdknöpfe begannen, sich von meinem Hemdte für unabhängig zu erklären, musste ich wohl oder übel...

... neue Hemden kaufen. Also nichts wie los, mit der Absicht im nächstbesten Konsumtempel einen neuen oberkörperbedeckenden Blickblocker zu erstehen...

Zuletzt bearbeitet:
... armer Knecht, der zwar einen tollen PC, aber nichts richtiges zum Anzuziehen hatte. Trotzdem schlenderte ich frohen Mutes in den nächsten KiK, um mir ...

...dort eine frisch aus thailändischen Landen importierte Unterhose zu erwerben, da eine solche überaus kleidsam ist. In meinem neuen Glück...

...fand ich in der Unterhose eine Schatzkarte, die zu meiner großen Überraschung...

...dem Finder das unglaubliche Wissen des Knopfannähens vermitteln würde. Plötzlich....

... und laberten mir dabei noch einen Knopf an die Backe, wie toll sie doch seien und überhaupt. Ich konnte mich gerade dem sicheren Tinnitus entreissen, als ...

...Knopfy Jones um die Ecke kam und meinte mir mein Hemd ganz zu klauen. Seit wann sind Piraten denn so...

...mein wertvollstes Stück verschwindet, also bastelte ich aus einem Kaugummi und einer Hornhautraspel, die ich meiner Mutter entwendet habe...

Zurück
Oben