Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

..., weil er ständig danach fragt, ob wir noch etwas mehr von der Knoblauchcrèmeseife mit Blütenduft hätten. Wir wunderten uns schon, warum er so scheinbar süchtig nach diesem Zeugs war. Doch dann kam uns die Erkenntnis: Er raucht es! Seinen Rausch beschreibt Jackie dann immer wie folgt: ...

Zuletzt bearbeitet:
...und denkt über das Höhlengleichnis des Platon nach, bis man endlich...

...eine absolut geniale ultra-innovative Erfindung, die die Welt verändert, erfindet und das ist...

...der allzeit einsatzbereite Staubmilben-Kastrationsapparat, welcher ab sofort bei der Herstellerfirma durch die "Zahl drei, nimm eins" Aktion für günstige 333 Gulden erhältlich ist. Bestärkt durch...

...diese Aperatur ging ich in den Wald um die bösen Poltergeister von dort zu vertreiben. Ich bemerkte auf halbem Wege, dass die Baterien nicht beim Lieferumfang dabei waren. Dann Fragte ich mich was wohl MacGyver jetzt tuhen würde...

... MacGuyver würde jetzt aus einem Schuhkarton, etwas Draht, Feuerzeugbenzin, Olivenöl und Schuhcrème ein mobiles Kraftwerk bauen. Ich hatte alles dabei, außer Olivenöl... Aber als perfekter Olivenöl-Ersatz eignet sich hervorragend auch...

...die Fußnägel geschnitten hatte, war ich bereit die schwerste Tat meines Lebens zu begehen, ich musste mich Darth Vader stellen und...

... ihn davon überzeugen, daß das iPhone nicht das phänomenalste ist, was einem menschlichen Gehirn jemals entsprungen ist und niemals 1000x besser als jedes Windows Mobile Phone ist. Aber ich hatte kein Glück: Steve Blobs und Darth Vader sind dicke Freunde seit Schützengrabenzeiten und Blobs hatte Vader ein iPhone 7G geschenkt. Es blieb mir nur noch eine Möglichkeit, Vader von der Zerstörung unseres Sonnensystems abzuhalten und das war...

Zuletzt bearbeitet:
...sie eine Wette gegen den häßlichen Landboten verloren hatte, sie wetteten um...

...Stöckelschuh, welcher in schillernder monochromer Farbenvielfalt auf sich aufmerksam machte. Durch die andauernde Beschalung mit The Offspring bestärkt beschloss der häßliche Landbote, dass...

... das heutige Motto des Tages "Come out and play" sein soll... Doch niemand wollte mit ihm zu tun haben, weil er so häßlich ist. Seit diesem Tag nun...

Zuletzt bearbeitet:
...eine Formel für die Berechnung aller Primzahlen herzuleiten. Das brauchte ihm naürlich sofort den Mathematiknobelpreis und....

...dann fiel ihm auf, dass SuperPi es auch getan hätte, da er einen Quantencomputer auf x86 Basis hatte, der mit Preiselbeersauce betrieben wurde und deshalb...

Zurück
Oben