Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... die Umwelt nicht belastet und so die Existenz der Erde um mehrere Milliarden Jahre verlängerte. Stolz wie Oscar ...

...wusste er endlich wieder was er neulich im Supermarkt vergessen hatte. Preiselbeersauce! Daraufhin verabschiedete er sich bei allen und ging dann ruck zuck in den Supermarkt. Dort sah er wtwas unglaubliches. Die Verkäuferin an der Kasse hatte...

... 3 Möpse! Ich ließ das Glas mit der Preiselbeersauce fallen, die Verkäuferin schaute mich nur böse an (da sie das jetzt wegputzen muß) und sagte trocken: Tut mir Leid, das war unser letztes Glas Preiselbeersauce! Ich war total entsetzt und wußte sofort, daß...

...das eine Lüge sein musste, da ich doch gerade eine alte Frau dabei beobachtet hatte, wie sie einen Kebap aß, der durch sich selbstständig bewegende Fleischstücke auffiel, was sich wiederum...

...ersten beweglichen Messerman der Filmgeschichte machte. Daher beschloss Francis Ford Coppola, dass man das Ganze mit einem Erdmännchen versehen sollte und...

...am besten die Preiselbeersauce als Ultrasparangebot für 33€ anzubieten, dabei gab es gratis eine...

... Flasche Lebertran für wahnsinnig günstige €15,49. Heute war wirklich mein Glückstag, ich machte unglaubliche Geschäfte. Vor lauter Euphorie exte ich die Flasche Lebertran und ging total gestärkt erstmal...

Zuletzt bearbeitet:
...ein Stamperl Bier zu stemmen, um mich so zu besaufen. Leider misslang mir dies, da...

...fiel ich auf eine tropische Alieninsel, wo so ein Hansel im Nanosuit...

...wild herum sprang und ich daraufhin meine komplette Vorstellung über mögliche menschliche Bewegungen revidieren musste. Plötzlich kam aus dem Dschungel eine dunkle scheinbar lebendige und denkende Wolke genau in meine Richtung...

...die mir befahl, sofort mein 8-Ghz-Powernotebook gegen einen Felsen zu klatschen, wobei aber...

...die KI meines Notebook mich überlistete indem sie Duke Nukem Forever startete, dem konnte ich nicht wiederstehen und...

...sagte nun fortan "i've got balls of steel", was meine Mitmenschen nach einer Weile etwas...

...und die beiden waren zusammen einfach zu schwer, und flogen so volle Kanne ins Mittelmehr, aber...

...durch die Klimaerwärmung schmolzen die Polkappen und so konnte das Meer den Sturz gerade so abdämpfen...

...das sie nur mit 378km/h am Meeresboden aufschlugen. Dies sah Poseidon mit großer Freude und zog mit seinem Barbecuespieß los, um einen Pfahlfänger zu pfählen, da diese Spezies zwar gerne Pfähle fing, durch ihre Unfähigkeit aber...

Zurück
Oben