Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... Oma zu fragen, die weiss immer alles. Leider ist sie schon etwas senil, so dass...

... sie mir aus Versehen ein Tofu-Rezept auf Rinderbasis zusteckte. ...

..aber google gab sich damit zufrieden und gewährte mir ein Kredit von 2,6 Milliarden Euro...

...,welchen ich sofort auf ein schweizer Bankkonto verschwinden lassen wollte, aber da fiel mir ein....

...dass ich keins habe, also baute ich erstmal eine Fabrik, nur..

... um als Geschäftsmann erst einmal Zutritt zu den renommiertesten Banken der Schweiz zu ...

..bekommen, jedoch zeigte sich schnell...

... dass der gewünschte Erfolg nicht in dem Maße eintreten würde, als wie ich ihn mir ...

... es funktionierte nicht einmal, wenn ich sie an eine Eule anschloss. Daher...

... verkaufte ich die Fabrik wieder, gab Oma das Rezept zurück und löste mein Schweizer Konto wieder auf. ...

...und packte das geld auf mein normales konto, bis google das Geld zurück haben wollte, was aber.....

Zuletzt bearbeitet:
nicht ging, da ich das Geld bei den Lehmann Brothers angelegt hatte....

... und alles weg war. Ich beschloss, eine Froschfarm in Südfrankreich zu bauen und ...

...dass es im Laden der Stadt günstig Frösche zu kaufen gab, wobei diese allerdings ...

Lassen wir den zweiten Post weg, ich mache mit deinem weiter.

...,dass meine Hände zu schlüpfrig waren. Ich suchte also etwas Seife...

... und begann damit die Frösche abzutupfen. Das dieses Abfallprodukt jedoch später mal als Erdal für Furore sorgen sollte, ...

Zurück
Oben