Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... hat mich als überzeugter Barfußgeher schwer erschüttert ...

... Aber dank solch gepflegter, robuster Lederschuhe konnte ich immerhin durch einige gezielte Ar***tritte die Lehmann-Brüder zur Herausgabe meines Geldes bewegen. ...

...und mich wieder abregen, denn...

Zuletzt bearbeitet:
... von langer Dauer, denn Mr Scruff...

...mischte in Raider Banknoten und da ich Twix so gerne mag wurde ich noch mehr süchtig nach Geld/Raider, deshalb beschloss ich...

...als Präventivmaßnahme eine Entziehungskur auf einer Ölbohrinsel zu machen. Dort mit dem Helikopter angekommen, zündete ich mir nach der Landung erstmal ...

...eine dieser Giftstengel an und war auf einmal mit irgendeiner Rakete im Himmel über...

stieg ich erstmal in eine zeitmaschine und reiste 66 jahre zurück....

... um unmittelbar nach der Landung meine noch glimmende Zigarettenkippe erstmal auszumachen. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren ...

...einer Zeitschleife führen können und wer möchte schon täglich das selbe Murmeltier...

sehen. aber das geschah nicht denn die kippe ging während des falls aus also....

... somit geschah durch durch die Kippe nichts aber es gab trotzdem eine so gewaltige Druckwelle, dass ...

... das auf der ganzen Welt kurz alle Lampen ausgingen. Und so kam ich, wenn auch illegal, endlich an die Unterhosen, die ich so ...

... sie vorher schon von jemand anderes getragen wurden. Das läßt sich leider nicht mit meinem ....

... erweiterten Bewußtseinsspektrum vereinbaren. Also stopfte ich die getragene Unterhose in eine Tüte ...

Zurück
Oben