Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... ein Ast von oben herab und traf mich genau auf den ...

...Hohlkörper, auch Kopf genannt, und ich viel in eine tiefe Ohnmacht, aus der ich erst...

...sehr verwirrt, und kurz nachdem ich wieder zu mir kam, konnte ich meinen augen nicht trauen...

..., denn die Unterhosen hingen frisch gewaschen auf einer Leine unter dem Baum und...

... alles duftete nach Weichspüler mit Aprilfrische. Und das mitten im Oktember, wo normalerweise ...

...erstmal sicherheitshalber auf den 1m hohen Baum geklettert und...

... habe schnell die duftende Unterhose angezogen. Dabei kam ich ins Straucheln und ...

... nachdem ich unten aufgeschlagen war, stellte ich fest, dass ich nackig da stand und meine U-Hose an einem hervorstehenden ...

... Regenschirm eines Fußgängers hängen geblieben war, der Fußgänger allerdings ...

... sich dermaßen zickig anstellte, als es darum ging, mir meine Unterhose zurückzugeben, dass ich dachte: " ...

..."der hat wohl selbst keine Unterhosen", also ließ ich...

...den Fußgänger von dannen ziehen, da ich zum Glück meine Zweit-Unterhose für Notfälle stets im Geldbeutel trug..

...doch leider musste ich feststellen, dass diese leider Gottes...

...zum nächsten Lagerfeuer, um ihn mir von meinen Lenden zu schmelzen...

... mir nicht möglich war, ohne Schlüssel den Automatismus zur Größenverstellung zu aktivieren. So stand ich also ...

Zurück
Oben