Eine passende App gesucht...-

G

Günter1

Gast
...- mit der ich bei meinem Galaxy Note 4 Bildreihen aufnehmen kann.

3000 Einzelbilder in 30 Minuten. Das wären dann 100 Bilder/min, oder alle 0,6 sec ein Bild.
Ich habe keine Ahnung, ob das mit einer App machbar wäre, ob das die Speicherkarte vom Tempo her mitmacht, und ob die Batterie das 30 min lang sicherstellen kann?

Aus den 3000 Bildern, die einen Schwenkbereich von 180° beinhalten, soll dann ein Film von 1 Minute in Time Lapse entstehen.

Zuerst geht es mir aber um die App, die sowas fertig bringt?

MfG Günter

Muss es genau diese Rate sein?
...- nein, muß es nicht, habe ich mir mal so als Beispiel ausgerechnet.
180° wären nicht erforderlich, aber ca. 160 bei einem Panoramaschwenk wären schon gut.
Die Bildrate: Nun gut, ich schneide mein ganzes Videomaterial in 1080p 50, so kommt es auch vom Camcorder.
Wenn ich auf 1080p 25 runtergehe wären das aber immer noch 1500 Einzelbilder, und pro Bild ständen 1,2 sec zur Verfügung,
was immer noch ein Haufen Zeug ist.
Welche Parameter würden denn Deiner Frage zugrunde liegen?

@bender: Sieht so aus, als ob mit dieser App keine Einzelbilder gemacht wurden, sondern Video-Szenen. Wüßte jetzt nicht,
wie die in ein Projekt 1080p 50 einzugliedern wären, da das Smartphone mit 30 f/sec. aufnimmt.

MfG Günter

Nachtrag: Hier https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sukros.timelapse&hl=de
sind rechts 10 App`s zusehen. Aus den Beschreibungen ist leider nicht all zu viel herauszulesen. Deshalb meine Frage: Welche App ist denn von den Settings her gesehen die komfortabelste im Einsatz?
Ergänzung ()

Hm, schade, keine Wortmeldungen weiter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...- in Erwartung, dass da noch was kommt, beantworte ich Fragen.
Erst recht dann, wenn der Fragende eine "Variante" andeutet, die es eventuell gäbe...-?

Und dann setzt Schweigen ein, wo man doch wartet. :o

MfG Günter

Es gibt Software die löst so schnell aus wie die Kamera / Speicherkarte kann... eine der diversen Spycam Varianten sollte es da wahrscheinlich tun. Teilweise haben die aber kein Vorschaubild oder können direkt an ein Share senden. Da könntest du mal schauen.

Zurück
Oben