Eine sychost.exe nutzt immer 25% der CPU!

habe das aber letztes Mal installiert gehabt........ muss ich das jetzt erneut installieren?

Würde es nicht auch automatisch updaten wenn ich es heute Nacht laufen lasse. Sonst lasse ich einfach aus auf nie..... dann habe ich keine Probleme mehr. Mich kotzt das jetzt bereits an weil NICHTS funktioniert :(

Es ist zwar nirgendwo erkennbar, dass Du KB3020369 installiert hattest, aber Du kannst Dir für diesmal auch mit manueller Installation von KB3168965 behelfen.

es heißt bei mir Programme (x86) unter der Systemplatte C

Ich dachte immer dann wäre es das. Wo kann ich das denn prüfen?
Ergänzung ()

Volume Z schrieb:
Es ist zwar nirgendwo erkennbar, dass Du KB3020369 installiert hattest, aber Du kannst Dir für diesmal auch mit manueller Installation von KB3168965 behelfen.

also das manuell installieren? Wo finde ich das?

Linke Windowstaste und die Pause Taste gleichzeitig drücken und lesen was dort steht unter System.

Ja ich habe 64bit

Muss ich dann die X64 Variante laden?
Was aber ist dann x86 (86bit gibt es doch nicht.....) und warum steht bei meinen Programmen x86?

hat geklappt - danke danke danke

Und nun kann ich wieder alles "normal" einstellen und es läuft wie es soll?

hmmmm - irgendwie lädt er nun das gleiche nochmals runter :D
Ergänzung ()

jetzt sucht und sucht er nach updates und findet noch nichts ;)

Kann das sein das ich jetzt 1 GB weniger Platz auf der Platte habe (vor Installation der 27 MB hatte ich 100 GB freu und nun 99 GB)

Dann solltest Du nachdem alle Updates installiert worden sind die Platte mal wieder vom Müll befreien. Rechte Maustaste auf die Platte, Eigenschaften >> Bereinigen mal ausführen. Wenn das nicht klappt "CMD" als Administrator starten und
Code:
%windir%\System32\cmd.exe /c Cleanmgr /sageset:65535 & Cleanmgr /sagerun:65535
ausführen lassen, alle Haken dort setzen bei dem was gelöscht werden soll, ich hake immer alles an.

ich danke euch von Herzen - es hat geklappt:D

aber kann es wirklich sein das ich nun 2,3 GB weniger Platz habe ?

das bereinigen löscht nichts was wichtig ist oder?

Eigentlich löscht es nichts wichtiges, es entsorgt den Müll den man sonst noch sehr lange mit sich rumchleppt oder möchtest Du noch etwas aus dem Temp oder Papierkorb behalten, denke nicht sonst wäre es ja irgendwo gesichert. Du kannst ja auch erst mal nur die Haken drin lassen die vorgegeben sind.

Zurück
Oben