Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hiho!
Habe eine Windoof XP license und möchte die gerne auf einem schreibtisch auf zwei pcs nutzen...
Darf ich die selbe Installations cd, für zwei pcs benutzen die von einer einzigen person genutzt werden?
pmb µatthew
hiho!
Habe eine Windoof XP license und möchte die gerne auf einem schreibtisch auf zwei pcs nutzen...
Darf ich die selbe Installations cd, für zwei pcs benutzen die von einer einzigen person genutzt werden?
pmb µatthew
also unter uns du kannst das windoof 3 mal im inet registrieren über das telefon getz auch öfters aber wenn du das übers inet mehrmal registriert dann sperrt die microsoft den key musst du dann die hotline anrufen (zuviel gleichzeitig registriert)
Also unter uns (was soll denn der Spruch?) hat das absolut nichts mit der eigentlichen
Fragestellung zu tun, was du da versuchst mitzuteilen, Benji18! Gefragt war nach der
Legalität einer Installation von einer Lizenz auf mehreren Plätzen. Was du mit der Akti-
vierung meinst, hat nichtmal sekundär damit zu tun.