Eine Windows-XP-Lizenz für zwei Rechner?

counterroot

Lt. Commander
hiho!
Habe eine Windoof XP license und möchte die gerne auf einem schreibtisch auf zwei pcs nutzen...
Darf ich die selbe Installations cd, für zwei pcs benutzen die von einer einzigen person genutzt werden?
pmb µatthew

AW: eine Windoof XP lizense

Nein, das ist eine Einzelplatzlizenz, dass heißt du darfst sie nur für einen PC verwenden.

MfG Andy

Machen kannst du das schon aber da der Key schon registriert ist (wenn du ne legale WinXP hast) wirst du es nicht bei Microsoft freischalten können. ;)

Titaniumnet schrieb:
hiho!
Habe eine Windoof XP license und möchte die gerne auf einem schreibtisch auf zwei pcs nutzen...
Darf ich die selbe Installations cd, für zwei pcs benutzen die von einer einzigen person genutzt werden?
pmb µatthew

also unter uns du kannst das windoof 3 mal im inet registrieren über das telefon getz auch öfters ;) aber wenn du das übers inet mehrmal registriert dann sperrt die microsoft den key musst du dann die hotline anrufen (zuviel gleichzeitig registriert)

Also unter uns (was soll denn der Spruch?) hat das absolut nichts mit der eigentlichen
Fragestellung zu tun, was du da versuchst mitzuteilen, Benji18! Gefragt war nach der
Legalität einer Installation von einer Lizenz auf mehreren Plätzen. Was du mit der Akti-
vierung meinst, hat nichtmal sekundär damit zu tun. :rolleyes:

Wie war das mit dem Fullquote? :rolleyes:

Zurück
Oben