• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

einer gegen hundert

ShiWi

Lt. Junior Grade
hi,

kann mir von euch jemand sagen, ob man was downloaden muss bzw. wie man in das Spiel hineinkommt?

Ähm ein paar Informationen wären super. Um was handelt es sich da? Welche Konsole?
Bisschen mitdenken bitte.

anklicken, dann wird automatisch was runtergeladen, und wenn das fertig ist, kannste spielen.

aber nur wenn eine sendung ist... die nächste ist morgen, ich glaub um 18:30

Yeah, ich war dabei. Über 14000 Spieler, das war ziemlich lustig. Ich werde heute Abend auch wieder loslegen.

@Topic: Man geht auf den Marktplatz, dann Prime Time und dann auf die Sendung bei der man mitspielen will. Dort muss man sich für eine Erinnerung eintragen. Dann bekommt man ca. 5-10 Minuten vorher eine Nachricht über die man mitspielen kann.

irgendwie war ich nur im publikum, ging es euch da anders?

die gewinnchancen sind dort ja sehr gering oder?

Die Auswahl der 100 und des Kandidaten war reiner Zufall. Als Publikum gewinnen glaube ich die besten 3 jeder Runde etwas.

Wenn du an normalen Tagen (außer Hauptshow am Sonntag) spielst, sammelst du Lose. Hast du viele Lose ist die Wahrscheinlichkeit unter den 101 zu landen höher. Es ist aber nicht ausgeschlossen durch Zufall auch mit 0 Losen Kandidat zu werden...

Gibt es 1 gegen 100 in Österreich nicht? Ich kanns nicht finden...

grad die runde gespielt.. klar, 34 leute mit 100% korrekten antworten und durchschnittlichen antwortzeiten von 0.. err ja..

für uns Österreicher gibts leider wiedermal nichts, genauso wie der beschnittene Video-Marktplatz :(

Habs heute auch mal gespielt. Ich hab 59% der Fragen richtig beantwortet.

Fands langweilig, einfach stupides Fragen beantworten, naja.

Ich finds coo,l gestern gezockt und immerhin 4 mal an der Wand gewesen: Street Fighter II HD gewonnen und leider nur 260 Microsoft Points...
Aber gewonnen!

Nicht schlecht, soviel beantworte ich da garnicht richtig und vorallem schnell genug, da ist man nach ca10 Fragen schon weiter weg von den Top 10.

Zurück
Oben