Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein Programm von Xbox Live, bei dem man ein Quizspiel spielt. Statt Punkten gewinnt man echte Preise. Ich habe aber selbst nur auf der Xbox-Homepage eine Vorschau davon gesehen.
Yeah, ich war dabei. Über 14000 Spieler, das war ziemlich lustig. Ich werde heute Abend auch wieder loslegen.
@Topic: Man geht auf den Marktplatz, dann Prime Time und dann auf die Sendung bei der man mitspielen will. Dort muss man sich für eine Erinnerung eintragen. Dann bekommt man ca. 5-10 Minuten vorher eine Nachricht über die man mitspielen kann.
Die Auswahl der 100 und des Kandidaten war reiner Zufall. Als Publikum gewinnen glaube ich die besten 3 jeder Runde etwas.
Wenn du an normalen Tagen (außer Hauptshow am Sonntag) spielst, sammelst du Lose. Hast du viele Lose ist die Wahrscheinlichkeit unter den 101 zu landen höher. Es ist aber nicht ausgeschlossen durch Zufall auch mit 0 Losen Kandidat zu werden...
Ich finds coo,l gestern gezockt und immerhin 4 mal an der Wand gewesen: Street Fighter II HD gewonnen und leider nur 260 Microsoft Points...
Aber gewonnen!