• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Next Fest: Virtuelle Indie-Messe liefert hunderte Spieledemos

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, nuego, Hellyeah und 3 andere
Kann jemand was empfehlen? Gibt es irgendwelche Perlen?

Gilde Europa 1410 ist als Demo verfügbar. Schau ich mir morgen mal an.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Echt viel AI Slop😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
LT.Verleum schrieb:
Vor dem Sale ist nach dem Sale
Nur dass das Next Fest kein Sale ist :P
Viele Spiele die da vorgestellt werden gibts noch nichtmal im Early Access.
Scrolle ich mal durch die Spiele die Steam mir aktuell vorschlaegt, hat gar nur eines ueberhaupt schon einen Preis und kann vorbestellt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und fox40phil
Fand bisher AGX GP und Stuntboost super. Ascenders Beyond the Peak und Dicevaders schaue ich mir auf jeden Fall noch an.

Over the Hill sollte im Multiplayer spaßig sein, solo ists nichts für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: yamiimax
Ich kann RetroSpace, Night Record: Thin Walls und A Lighthouse Tale empfehlen

Ich hab gestern mal durchgeguckt und bei den Tags, die mich interessieren erschreckend wenig gefunden.
Das ganze Next-Fest scheint diesmal mit uninspirierten Klonen und AI Slop geflutet. Wahrscheinlich die logische Konsequenz der aktuellen Situation aber so können sie das zukünftig auch sein lassen.
Mal gucken ob der Popularitäts-Algorithmus noch paar Perlen hochspült.

Trotzdem:
Star Trek Outposts Unknown hat mir gestern zwar keinen anspruchsvollen aber dafür kurzweiligen Abend beschert.

Ja, es ist Indie ... aber ernsthaft, warum 90% in einer Optik aus den 1990-2000ern? Das sind Sachen dabei, da musst du zweimal hinschauen, um etwas zu erkennen. :(

https://store.steampowered.com/app/4641840/Valor_Mortis_Demo/

Valor Mortis. 1st Person Soulslike mit Schwertkampf, Pistole und ein paar magischen Fähigkeiten.
Das Game ist relativ bekannt und es gab auch schon vor einiger Zeit vorschauberichte von der Presse.

Hab die Demo aus Zeitgründen noch nicht durch, aber der Anfang macht schon spaß.

Wichtig, damit das Kampfsystem in 1st person auch wirklich funktioniert: Gegner mit der mittleren Maustaste via lock-on anvisieren, damit die Kamera auch nach Ausweichmanövern stets auf den Gegner gerichtet bleibt.

Ansonsten gilt es hauptsächlich Parrys zu landen und dadurch dann ein paar saftige, kritische Konter auszuteilen. :)

1000057945.png
1000057944.png
1000057943.png
1000057941.png

Anhänge

• 1000057942.png
    1000057942.png
    1,2 MB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben