einfach nur ein guter Server...

computernoop

Cadet 2nd Year
Hi,
ich habe das Spiel NeoStorm entdeckt und musste an EVE online denken...:freak:
naja jedenfalls fiel mir ein:
gibt es ein Online Spiel, Server o.ä. in dem es um keine große Sache geht und jeder Cheaten kann (also so eine art "Gott-Spiel")??:p
Also nicht nach dem "Lvl-und-Drop-System" sondern eben einfach fun!:freaky:
(Am liebsten in richtung NeoStorm, aber bitte alles reinstellen was bekannt ist...)

Thx schon mal;)

??? Verstehe die Frage nicht. Du willst nen Game haben, bei dem man online cheaten kann? Wo soll da der Sinn liegen ???

Naja ich dachte an Cheats die von Spiel vorgegeben sind.
Und der sinn lieg eben einfach nur beim fun haben:lol:
schon klar dass Einige darin keinen Sinn sehen aber ich kenne ein paar die sowas gut fänden und ich selber auch.
Etwas wo es nicht darum geht wer besser ist tsondern einfach auf was man grad bock hat,
ich kann mir nicht vorstellen dass es sowas nicht gibt...:)

Wenn das Cheaten erlaubt ist, dann ist es doch kein Cheaten mehr. Oder irre ich mich?
Und was nützt mir, wenn ich Cheaten darf und mir dadurch einen Vorteil Anderen gegenüber aufbaue, welche maybe den Cheat nicht kennen, oder nicht cheaten wollen?

Ok ich sehe schon es gibt Kritiker.:rolleyes:
Mensch wenn ich mir das ganz neu ausdenken muss, muss doch was nicht stimmen zumal es fast alles gibt. (jedenfalls in dieser hinsicht).

Habt doch mal ein bißchen Fatersie!!!:o
Die "Cheatcodes", "Gottcodes oder "einfach alles hermach" mögligkeiten werden dann eben vom anbieter von anfang an angegeben.....
Oder es gibt einen NPC der alles kostenlos gibt oder oder oder

Wie gesagt: einigen scheint dies eine langweilge Vorstellund zu sein, aber es gibt Leute die sehen das anders...

Und ich kann mich auch entsinnen so was ähnliches schon einmal gehört zu haben. Und deswegen die Frage: Kann mir jemand Namen oder Links geben?:freaky:

Zurück
Oben