Einfache Funkmaus guenstig

naja wobei du dir mit alufolie an den usb ports auch schnell nen kurzen ziehst

das sind ja meist so mini teile die nur 5mm vorschauen aus dem port. entsprechend ist da auch nicht viel dran von wegen antenne

Manchmal sind einfach Kleinigkeiten. Nintendo Switch, die erste hatte ja auch so Probleme mit ihren Joycons, da wars ein Stückchen Schaumstoff was dann die Lösung brachte

Mit dieser Maus mit Dongle habe ich keine Probleme. Der Dongle steckt hinten im USB Hub hinter dem Monitor, Blutooth Dongle direkt nebenan. Ist zudem sehr leise. Hier stört nix.

Hm, wenn es ein Glücksspiel ist... spielen wir halt mit. Hab jetzt eine Funkmaus für 5 Eur bestellt. Mal sehen. Ob der Mini-pc USB kann, kann später geklärt werden (steht nicht bei mir Zuhause).

• Gefällt mir
Reaktionen: kieleich
Viel Glück. ich hab dieses Jahr auch eine Funkmaus ausprobiert - Billigteil von Acer. der Empfang war gut

retourniert habe ich aus einem ganz anderen Grund. Ich habe mich so sehr an 0815 Logitech Office Maus gewöhnt. Das ich Funkmaus nicht mehr kann. Die ist mir einfach zu schwer mit Batterien drin. die Logitech Kablemaus wiegt im Vergleich einfach gar nichts. da nehme ich lieber die Nachteile des Kabels in Kauf

sind so Kleiningkeiten an denen man hängen bleibt.

Zurück
Oben