Einfache Lagerverwaltung mit Scanner

Alderaan

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
32
Hallo, liebe Experten,

ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem einfachen Programm zur Lagerverwaltung, das natürlich auch etwas kosten darf.
Meine Frau hat einen kleinen Internetshop und möchte eine Übersicht über ihr Lager haben. Sie möchte lediglich die Artikel-Barcodes beim Wareneingang scannen (auch beim Warenausgang) und dann eine Übersicht haben, was sie auf Lager hat.

Es gibt zwar eine Menge an aufwändigen (und guten) Systemen für Unternehmen, doch sich da einzuarbeiten, ist für uns schwierig.

Danke schon mal im Voraus :)

Gruß vom Alderaan
 
Schau dir mal JTL WaWi an, ist sogar kostenlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alderaan, konkretor und drago1401
hihiii da war jemand schneller hier der Link. ich habe es bei einem amazon/ebay onlineshop im Aktion gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alderaan
Typisch CB: Frage gestellt und innerhalb von eine Viertelstunde schon drei gute Antworten. Vielen Dank an alle! :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Zurück
Oben