yaegi
Commodore
Ich spiele Civilization V und will regelmäßig meine Saves in drei Ordnern löschen. Damit ich mich nicht jedes mal durch die Dateistuktur hangeln muss, will ich das einfach per Batch lösen.
habe folgende Batch:
Leider wird in den drei Ordnern einfach nix gelöscht! Keine einzige Datei. Erstelle ich z.B. auf Laufwerk D:\ einen Testordner mit Dateien, wird dessen Inhalt wunderbar gelöscht.
Hat das was mit der Ordnerbenamung zu tun? Ich habe die Ordnerpfade extra aus der Explorerleiste kopiert, damit ich mich nicht vertippe.
thx
yaegi
habe folgende Batch:
Code:
@echo off
del /q C:\Users\yaegi\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Saves\single\*.*
del /q C:\Users\yaegi\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Saves\single\auto\*.*
del /q C:\Users\yaegi\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\Saves\single\auto\prev\*.*
Leider wird in den drei Ordnern einfach nix gelöscht! Keine einzige Datei. Erstelle ich z.B. auf Laufwerk D:\ einen Testordner mit Dateien, wird dessen Inhalt wunderbar gelöscht.
Hat das was mit der Ordnerbenamung zu tun? Ich habe die Ordnerpfade extra aus der Explorerleiste kopiert, damit ich mich nicht vertippe.
thx
yaegi