Einfacher Fernseher für FireTV

ThunderbirdOP

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2017
Beiträge
294
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Fernseher für unser Wohnzimmer. Ich bin erschlagen von der ganzen Auswahl und weiß nicht recht auf was ich achten muss.
Der Fernseher wird nur mit dem FireTV Stick verwendet oder auch mal die Switch. Heißt also ohne Kabel/Satellit-Fernsehen.

Anforderungen:

Größe: 40 bis 50 Zoll
Auflösung: 4k UHD
Gutes Bild
Budget: maximal 450€
Der Sitzabstand beträgt circa 2,7 Meter.

Vielleicht kann mir ja jemand hier ein Gerät empfehlen. Der Filter bei Geizhals spuckt mir 285 Geräte raus. Da kann ich schlecht für jedes ein Review lesen.

Grüße
 
Alle neuen Fernseher haben Prime und Co. mit an Board. Ein Firetv Stick ist nicht mehr notig.

Ein Samsung TV in deiner Preisklasse mit 4k aussuchen und fertig.

Der o.g. TV wäre auch meine Empfehlung.
 
Haben den TU6970 in 50" für 350 gekauft und dafür ist das ein ganzschön guter TV. Hätte nicht gedacht, dass man schon so ein gutes Bild bekommt in der Preisklasse.
 
Der TU8079 sieht ganz gut aus. CB hab ich, ist aber leider momentan nicht von Samsung direkt verfügbar. Ich warte mal ab, ob vielleicht ein Angebot reinkommt. Der Xiaomi 4S soll ja nicht so dolle sein?
 
Zurück
Oben