Einfacher HTML Code Input-Box

NiklasH

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
35
Hallo Freunde,

ich würde gerne ein einfaches HTML Widget haben, besser gesagt ein HTML Code den ich auf meiner Webseite einfügen kann, um Lösungen zu vergleichen.

Es soll einfach nur eine schlichte Input Box sein, die bei falscher Antwort Rückmeldung gibt.
Bei falschem Ergebnis soll man sich dann auf Wunsch einen Hinweis anzeigen lassen können.
Es sollten Zahlen so wie Worte erkannt werden können, obwohl Zahlen viel wichtiger wären, falls das andere zu kompliziert wäre.

Gibt es hier Leute die damit Erfahrung haben und das skripten könnten?

Dafür wäre ich wirklich dankbar.
Mfg
Niklas
 
Das ist schon nicht schlecht würde gerne dann aber auf Knopfdruck einen hinweis anzeigen lassen können
 
Hi,

erkläre bitte mal den konkreten Anwendungsfall und warum du mit der Umsetzung beauftragt wurdest, wenn du offenkundig kaum Fachwissen in dem Bereich besitzt.

Für mich klingt das stark nach (Haus)Aufgabe...

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu
Nutzer gibt Ergebnis ein
Ergebnis Korrekt ? Rückmeldung das es stimmt
Ergebnis Falsch ? Button“ Hinweis „wird angezeigt
Button anklicken-> Hinweis Text anzeigen

Vielen lieben Dank
 
Hi,

das ist der Ablauf. Aber weder erklärt das, wozu es genutzt werden soll, noch woher die Aufgabe kommt und wieso du diese umsetzen sollst wenn du gar nicht die Fachkenntnisse dazu hast.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Klingt stark nach ner Captcha-Abfrage?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NiklasH
Zurück
Oben