Einfaches Nokia-Handy gesucht

tesky

Lieutenant
Hallo,

für meinen Onkel suche ich ein sehr einfach gehaltenes Nokia-Handy. Bisher hatte er ein 1,5 Jahre altes Nokia 2330 classic. Das muss er jetzt aber aurangieren, weil der Akku nicht mehr hält und auch ein neuer Akku das Problem nicht löst.

Er möchte also ein Handy, was folgende Merkmale aufweist:
- Nokia
- gute Akkuleistung
- gute Sprachqualität
- Bluetooth
- Budget: 60-90 €

Ich kann ihm da leider nicht weiterhelfen, weil ich mich mit solch einfachen Einsteigergeräten nicht auskenne. Habt Ihr eine Idee, was ich ihm empfehlen kann.

Hi,

das Nokia X2 hatte ich selbst eine Zeit lang und finde es ganz gut. Der Akku hält ewig.

@the_nobs
Natürlich kann ich bei Geizhals die Optionen "Nokia" und "Bluetooth" eingeben. Die geizhals-Liste zeigt mir aber nicht, ob die Akkuleistung oder die Sprachqualität gut sind.

Ich würde auch zum 6303i greifen zudem ist das Teil aus Metall.! schau dir auf Amazon die Bewertungen an..

Ich hab das als Geschäftshandy, das Teil hält locker ne Woche bei normaler Nutzung durch, eher sogar 10 Tage.
Sprachqualität sehr gut und auch laut.
Kanns wirklich nur empfehlen!

tesky schrieb:
@the_nobs
Die geizhals-Liste zeigt mir aber nicht, ob die Akkuleistung oder die Sprachqualität gut sind.

die Akkuleistung zeigt sie sehr wohl an (laufzeit/Gesprächszeit)
aber bezüglich Sprachqualität muss ich dir recht geben. hatte als ersatz das Nokia 1800 und das war schon Sch....

Zurück
Oben