Einfarbige Schaltflächen ohne sichtbaren Text

@Fatal3ty Habe die Skalierung jetzt von 125% wieder auf 100% geändert (bei allen Monitoren), neu gestartet und es sieht noch immer so aus wie gezeigt. Davon ging ich jetzt aber auch aus, denn wie gesagt: Wenn man mit dem Mauszeiger auf den Button klickt und die Maustaste gedrückt hält, sieht man ja den Text auf dem Button. Nur in dem Status, wo sich keine Maus auf dem Button befindet und auch beim Maus-Hover ist kein Text zu sehen - beim Klicken und halten schon (wie oben zu sehen).

Die Skalierung war es also auch nicht.

2021-12-13_21-54-59_screenshot.jpg
 
Bei mir gibt es diesen Anzeigefehler nicht mehr. Entweder wurde der irgendwann gepatched, oder ich habe irgendwann etwas an den Einstellungen verändert.
Kann ich nicht mehr reproduzieren.
 
Zurück
Oben