Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach dem Ausführen eines Befehls in der Eingabeaufforderung wird mir dynamic aufgelistet und darunter wird static aufgelistet. Was dynamic ist weiß ich in etwa, aber wofür ist static und woher kommt das?
Bei ARP geht es doch nur darum, logische IP-Adressen auf physische Hardware-Adressen zu mappen. Das Gegenstück dazu ist dann 'reverse ARP' (RARP). Warum bewegst Du Dich überhaupt auf dieser Ebene?
Eventuell wg. Malware? Ich würde an Deiner Stelle auch mal einen Blick in die hosts-Datei (c:\windows\system32\drivers) werfen. Da kann nämlich das DNS-Lookup ausgehebelt werden... machen manchmal gerne Trojaner. Und per Befehl 'nslookup' prüfen, ob auch tatsächlich ein Dir bekannter DNS-Server sich zuständig fühlt (hoffentlich der in Deinem integrierten Router).
Und mit 'route PRINT -4' kannst mal schauen, wie Dein Rechner ans Netz angebunden ist. Nicht, dass hier jemand manipuliert hat.