Eingabegeräte funktionieren nicht mehr - Alles mögliche bereits überprüft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brotbox

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
97
Hallo, ich eröffne jetzt hier zum zweiten mal mein Thema.

Der alte PC, damals Highend mit Windows XP hat vor kurzem ein Problem.
Der PC reagiert nicht auf die Eingaben. Die Tastatur und Maus leuchten zwar, und auch schon mehrere Mäuse ausprobiert,
geht aber nicht. Ich komme nicht ins BIOS, habe bereits ein CMOS reset gemacht, habe schon Maus über PS/2 zu USB Adapter angeschlossen, es geht nicht! Die USB schnittstellen liefern aber strom, Drucker, Ipad schnittstelle läuft (Ipad reagiert bei Anschluss), und wie gesagt Maus und Tastatur leuchten.
Werden die Treiber nicht geladen? Ist es ein schwerer Virus der alles blockiert?
Muss immer per Powerknopf runterfahren, da ich nicht ins BIOS und im Anmeldebildschirm weiterkomme.
Ich hoffe hier auf eine Antwort.
 
Treiber gibt es im BIOS nicht!
Also es funktioniert weder in Windows noch im BIOS?

Virus ... ich weiß nicht.
Steck mal alles andere ab, Scanner/Drucker usw.
 
kannst du die mal an einem anderen PC testen ? Virus wäre zwar möglich aber, das hättest du auch vorher schon gemerkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben