Eingebettetes Word Doc wird nicht geöffnet

Hurkeey

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
19
Hallo habe kürzlich bei einem Rechner das Office von 2010 auf 365 aktualisiert jedoch befand sich in einer alten Excel ein Eingebettetes Word doc. das ich jetzt benötige und es geht nicht mehr auf hat da jemand einen Lösungsvorschlag?
 
@madmax2010 die Word datei alleine habe ich nicht mehr nur mehr das Eingebettet Dokument. Hab gerade das Excel per E-Mail an einen Kollegen weitergeleitet und bei ihm ging das eingebettet word sofort auf kein plan warum
 
wir beide haben Office 365
excel Datei .xlsx
Ergänzung ()

Fehler wurde gefunden bei mir wird im Excel der Kompatibilitätsmodus garnicht angegzeigt bei meinem Kollegen schon weiß jemand woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd emich durch das Sicherheitscenter durchfressen; Vertrauenswürdige Speicherorte usf.
CN8
 
Habs jetzt mit 7-Zip gelöst darin kann ich die Word Datei wieder öffnen etwas umständlich aber funktioniert
 
Zurück
Oben