<LORD>
Lt. Commander
Da ich ein problem mit meinem bruder hatte siehe hier möchte ich nun völlig sicher gehen dass er auch nicht mehr von meinem PC ausscheiss bauen kann. Deswegen möchte ich ein eingeschränktes bneutzerkonto unter WinXP Home erstellen dass allerdings n bisserl spezieller werden soll.
1. Office 2003 soll auf beiden funzen.
2. Das 2.Konto soll keinen zugriff auf meine passwortliste von Firefox haben. Evtl. anderer browser
3. Einige programme wie ICQ oder mein Download manager sollen auf dem 2. Konto nicht automatisch starten.
4. Die Systemsteuerung soll komplett gesperrt sein.
5. Das 2.Konto soll keinen Zugriff auf mein outlook 2003 haben
6. Es braucht nur internet (Fritz! Software muss gehen), eben dass Office, Multimedia(iTunes, QuickTime, mediaplayer, Power DVD)
7. Ich möchte einige Seiten auf dem PC sperren, heißt nicht anwählbar machen.
8. Das 2.Konto braucht einen Freiraum für Downloads und Docs.
9. Alle Spiele müssen auf dem 2.konto auch funktionieren. Installation is wurscht ob se geht oder ned.
Ich hoffe ihr könnt mir helefen. ich hab das unter Win XP nicht hinbekomen, weiß aber dass es eigentlich gehen muss. in der Schule haben wir das so. Allerdings mit Win2000Pro.
1. Office 2003 soll auf beiden funzen.
2. Das 2.Konto soll keinen zugriff auf meine passwortliste von Firefox haben. Evtl. anderer browser
3. Einige programme wie ICQ oder mein Download manager sollen auf dem 2. Konto nicht automatisch starten.
4. Die Systemsteuerung soll komplett gesperrt sein.
5. Das 2.Konto soll keinen Zugriff auf mein outlook 2003 haben
6. Es braucht nur internet (Fritz! Software muss gehen), eben dass Office, Multimedia(iTunes, QuickTime, mediaplayer, Power DVD)
7. Ich möchte einige Seiten auf dem PC sperren, heißt nicht anwählbar machen.
8. Das 2.Konto braucht einen Freiraum für Downloads und Docs.
9. Alle Spiele müssen auf dem 2.konto auch funktionieren. Installation is wurscht ob se geht oder ned.
Ich hoffe ihr könnt mir helefen. ich hab das unter Win XP nicht hinbekomen, weiß aber dass es eigentlich gehen muss. in der Schule haben wir das so. Allerdings mit Win2000Pro.