Eingeschränktes Betriebsystem

Daserre

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
22
Servus,

da sich bei uns das Kiosk system erledigt hat (Absprachefehler), Suche ich was anderes
und zwar n Betriebsystem was sich komplett einschränken lässt auf so Grundelemente
-Office (libre oder so)
-Browsen
-Drucken
-evtl usb sticks

es soll aber nichts speicherbar etc sein.
was noch Extrem gut wäre (aber kein muss) wäre das sich der benutzer anmelden muss (er schreibt name mail und so rein)
Das system sollte nach einer längeren idle time (keine eingabe seit ~3 Min) sich resetten.
Jungendschutzfilter usw sind bereits vorort
 
Hi,

wieso der neue Thread und nicht im alten weiter gemacht? Was wurde denn schon angesehen / getestet / bewertet?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
jedes aktuelle Betriebssystem kann das. Muss nur so eingerichtet werden.
C't hat dazu immer wieder mal gute Artikel, die man auch nachträglich kaufen kann.
 
Zurück
Oben