Wüsste nicht, wieso die meisten sowas hier brauchen würden?
Ein 60% Board ist wahrscheinlich fast immer die bessere Wahl.
Und wenns noch schmaler sein soll, Split-60% gibts ebenfalls, so dass man nur die Hälfte nutzen kann, die man gerade möchte.
Ich kann dabei allen nur die Dygma Raise empfehlen: Split 60% mit Thumbcluster (könnten dort aber auch noch mal 2 Buttons mehr sein) sind echt eine Killer-Combo für Produktivität weil sie den Layer Wechsel super intuitiv machen und dabei dank Tenting Kit auch super ergonomisch ist
@valizz meinst du die Raise, siehe meine Beschreibung hier drüber bzw. das Bild hier drunter?
Gibt auf Aliexpress & Co. mittlerweile auch ein paar andere ähnliche Lösungen, wobei man dann leider oft bei Ortholinear landet und damit komme ich persönlich nicht klar...
Ranayna schrieb:
Wie ist Epomaker so im Allgemeinen? Taugen die Tastaturen was?
Im Allgemeinen: ähnlich wie Keychron, gute bis sehr gute Boards zu fairem Preis.
Aber ebenfalls wie bei Keychron sind nicht alle ne Empfehlung, wobei ich bisher noch von keinem Board gelesen hätte, dass man nicht mit ein paar einfachen Mods auch in nen sehr guten Zustand bekommen könnte.
Aber klar, wen Beleuchtung interessiert, South-Facing LED ist für Shine-Through Caps leider ein No-Go.