News Einheitslook: Neue GTX 950 von Asus passt farblich zur Z170-Spitze

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.426
Aha.
Und zu einem Luxus Z170 Mainboard für eine dicke, übertaktete CPU passt eine popelige GTX 950 auch perfekt... :rolleyes:
 

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946

madrix

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
In den meißten Gehäusen sieht man die Rückseite der Graka, was bringt dann bitte der farbliche angepasste Lüfter?
 

Palomino

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.078
Immerhin, wenn es beim Spielen schon ruckelt, soll wenigstens die Hardware gut aussehen.
 

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
14.170
Eine 950 OC, ich musste gerade laut lachen. :D
Für 180 Flocken gibts schon ne 960.
Ab 150€ ne R9 270X, ab 170€ ne R9 280, ach was solls.
Fakten interessieren solche Käufer nicht. :p
 

Precide

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.155
Aha.
Und zu einem Luxus Z170 Mainboard für eine dicke, übertaktete CPU passt eine popelige GTX 950 auch perfekt... :rolleyes:

Du solltest mal bei Amazon nach Gaming-PCs suchen....
Da wäre ein 6700k mit einer GTX 950 noch eines der vernünftigsten Angebote.
Es interessiert nunmal niemanden was darin verbaut ist, solange 'Gaming' draufsteht und es rot leuchtet.
 

borizb

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.760

atlas77

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
811
Übrigens gibt es nicht nur Luxus Z170 Boards,
sondern ganz popelige,

und für D3, HotS usw, in FullHD,

ist Z170, plus 950 in passender Farbe, eine schöne Combi..dann noch ein netter Skylake I3 6100 drauf..47 Watt TDP
ja, so bau ich mir einen Rechner..und bin glücklich..
 

EchoeZ

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.979
Aha.
Und zu einem Luxus Z170 Mainboard für eine dicke, übertaktete CPU passt eine popelige GTX 950 auch perfekt... :rolleyes:
Eure Gedanken reichen aber i.M. nicht soweit, daß nicht jeder der CPU Leistung braucht, zwangsläufig eine dicke Graka verbauen MUSS?
Ich habe in den letzten 20 Jahren so einige PCs in den unterschiedlichsten Konfigurationen für verschiedenste Anwendungen und Menschen gebaut, da maße ich mir nicht an, irgendeine Konfig zu hinterfragen. Es sei jemand wollte ne i3 mit iGPU only und hat sich sein WunschNT mit 650W rausgesucht. Da interveniere ich energisch.
 

Larve74

Captain
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
3.379

Morrich

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946

givemeajackson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
360
ich find dass es die falsche karte im richtigen design ist. ich hab ein x99-s, das sieht aus wie ein x99 deluxe, und abgesehen von den galax HOF karten gibt es keine high end karten mit passender farbe. ich kann das rot-Schwarz schema nicht mehr sehen. ich hab meine inno3d 980 einfach weiss angemalt...
 

Beercules

Ensign
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
163
GTX 950 ... braucht kein Mensch...
 

pipip

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
10.524
Da wäre ein GTX 950 mit einem passenden MATX Board im passenden Design interessanter gewesen. Für den einen oder anderen PC Gamer Neuling wäre das schon passend als erste Hardware, speziell da es ja genug Jugendliche gibt, die nur Games wie MineCraft oder CoD zocken.
 

bl!nk

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.185
@EchoeZ

Ich bezweifle aber, dass von diesen Leuten sehr viele soviel Wert auf das "Design" legen, dass sie gewillt sind einen solchen Aufpreis zu zahlen.
 
Top