• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Einige Fragen zum Crysis 2 Editor bzw. zur SDK!

arminalex940

Lieutenant
Hallo, so wie ich dass verstanden habe ist es möglich mit dem Sandbox-Editor von Crytek Crysis 2 Maps zu machen.
Kann ich diese dann auch irgendwie zur Multiplayer-Map machen und eventuell so hochladen, dass man sie auch im Spiel dann bei der Server suche sehen kann?

Oder wenigstens per IP verbinden? Ich dachte mir nämlich, eventuell fange ich an einpaar Maps zu machen und sie dann über Lan bzw. Online mit Freunden zu zocken. Wäre das drinne?

hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten, danke!

klar kannst du sie hochladen. aber nur wenn du einen (bezahlten) server hast.
außerdem geht c2 nicht lan sondern nur über inet, und alle müssen sich diese map erstmal herunterladen.

ich rate davon ab.

EDIT: wie heißt du in c2 eigentlich, vllt kennen wir uns, bin immer noch am spielen ;)

In crysis 2 heiße ich metr02033 kannst mich gern einladen :). Ich wollt ja erst den unreal Editor nehmen, aber das ist alles so kompliziert. Und komm mir hier nicht mit fc2 editor. Der hat nicht genug Vielfalt.
Ergänzung ()

Kann man nicht einen eigenen Dedicated Server machen? Also ohne zu bezahlen? Da gabs doch so ein tool von Crytek glaube ich..