• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Sandbox 2 Editor (Crysis)

Es wäre auch mal schön zu wissen, um welches problem es sich handelt^^
 
Das weißt du^^
Das Bild ist wieder unglaublich überblendet.
Und ich bekomme es wieder nicht weg>.<
 
Geh im editor wieder auf terrain - time of day und schaue ob die sonne weiß ist. Oder verschiebe die zeitachse. Dann schließt du es und klickst auf Data - export to engine und dann wieder auf Data - save Könnte evtl funktionieren^^
 
Klappt alles nicht.

Ich werfe das ganze Zeug gleich in die Tonne:mad:
Jetzt wird mir da Nacht vorgespielt, obwohl es 12h mittags ist!
 
Ernsthaft?
Der wird benötigt?
Was macht der denn überhaupt?

hat auch nichts geholfen.......
 
Ich glaube du musst den Record button klicken und dann den regler verändern. oder auch die zeit, jedenfalls wird der button gebraucht
 
Habe ich gerade mal versucht, aber geholfen hat auch das nichts,
Immernoch Nacht.....
Ich habe jetzt mal in so einem Modderforum gefragt, vllt wissen die weiter.
 
Die wissen bestimmt weiter, aber es ist doch nicht schlimm, wenn es nacht is oder? Ich finde es schöner als tag^^
 
wo sind die öl fäasser ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal Database View auf und lade "Props". Dort findest du "Barrels". Dort gibts dann die Fässer. Wie es genau heißt kann ich nicht sagen, da ich grad nicht an meinem Gamer PC bin.
 
Kann mir einer Helfen?
Ich will eine eigene Map machen aber Wenn ich den namen und so eingebe dann kommt folgende meldung:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 459
Ja habe Vista Home premium 64 Bit.
Das ist blöd... Gibt es denn keine Lösung für dieses Problem wär echt schade.:(
 
Mach mal Die benutzerkonten steuerung aus

vllt is die wieder angegangen ;) war bei mir auch so
 
Jojojo !

Kann mir B ITTE jemand helfen ...

Ich habe eine Map aber die Layer Texturen verschwimmen schon bei geringer Entfernung.
Ich glaub es gibt da so eine Einstellung für die "DetailLayerViewDistance" oder sowas in der Art...

Ich finde die aber nicht :(

MfG Porn
Ergänzung ()

Kommt schon Leute ... das muss doch einer hier wissen !!!
^^
Ergänzung ()

Kommt schon Leute ... das muss doch einer hier wissen !!!
^^
 
@Pornomafia

Guck mal bei rollup bar -> terrain -> layer painter -> Tiles Resolution (ganz unten) -> Change ;)

@Pc Freak 91

Führe den Editor als Administrator aus (Rechtsklick --> Als Administrator ausführen), oder schalte UAC (Benutzerkontensteuerung) ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich weiß nicht ob dies hier schon besprochen wurde, gefunden habe ich es auf die schnelle aber auch nicht.
Und zwar habe ich mir erst kürzlich die Titanic heruntergeladen und wollte sie mit einer selbst erstellten Map öffnen.
In der ReadMe steht folgendes: "Load all libraries for the Entity and Prefabs Library". An diesem Punkt scheitere ich leider.

Ich komme zwar zum Database Viewer aber wie kann ich alle Librarys auf einmal öffnen ? Ich kann immer nur einzelne öffnen und da gibt es verflucht viele.

Hier nochmal der Link zur Mod und der dort aufgeführten ReadMe. Hoffe jemand kanns mir etwas genauer erklären. Danke!

Titanic Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich sau einfach:

Kopier als erstes diese zz_*.pak datei in das Crysis/Game Verzeichnis
Dann kopierst du die Titanic.grp (Ich weiß nicht ob sie wirklich "Titanic" hieß, aber es war .grp^^) in deinen Levelordner.
Jetzt mach den Editor auf und lade deine Map.
Gehe nun auf "Modify" --> "Load Objects" und wähle die Titanic.grp aus deinem Levelordner aus!

Ist doch ganz leicht^^

Aber so ist die Titanic nur "da" ich weiß nicht ob da noch Personen oder so drauf waren, jedenfalls sieht sie "komplett" aus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo. Danke hat geklappt.

Jetzt habe ich nur noch Probleme mit meiner IA Map.
Im ersten Bild so wie es aussehen sollte. Mit Editor geöffnet. Und im zweiten Bild habe ich die Map geladen und bin der Zuschauer. Man erkennt klar, das sich auf der Map nichts befindet.

Ich habe auch nicht zum ersten mal eine Map erstellt, also Grundwissen ist vorhanden und beim Tutorial habe ich auch schon geschaut.
 

Anhänge

  • editor.jpg
    editor.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 458
  • ingame.jpg
    ingame.jpg
    142 KB · Aufrufe: 452
Zurück
Oben