Moin Moin,
hab mal ein paar Fragen zum Xperia Z und S4
Xperia Z:
1. Ich hab des öfteren gelesen, dass beim Xperia Z 2 verschiedene Displays verbaut wurden.
Eins von Sharp und eins von JDC oder so (Japanische Firma)
Bei beiden sollen die alten Chargen schlecht verarbeitet sein und teilweise einen Gelbstich bzw Wellenbildung bei leichtem Druck haben
Aktuell soll das Sharp mit dem neuen Update jedoch gut funktionieren.
Stimmt das?
2. Das Display bzw die Folie sollen sehr "merkwürdig" zu bedienen sein im Gegensatz zum S4 (weniger "glatt" eher störend wegen der Folie)
Stimmt das?
3. Das Xperia Z soll ziemlich schlechte Fotos im Gegensatz zum S4 machen
Kann man das auch so bestätigen?
Fragen zum S4:
1. Stimmt es, dass das S4 teilweise bricht in der Hosentasche bzw "knarzt" wenn die Hose spannt beim Autofahren etc?
2. Das S4 soll angeblich vom Display her nicht besser sein als das Xz.
Kann man das auch so pauschal sagen?
Das sind genau die Fragen, weswegen ich mich nicht entscheiden kann zwischen den beiden.
Mir gefällt beim Xperia das Design und das UI.
Ausserdem mag ich Sony und die Wasserdichte
Beim S4 gefällt mir das der Akku wechselbar ist und das Display angeblich keine Probleme hat?
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet =)
hab mal ein paar Fragen zum Xperia Z und S4
Xperia Z:
1. Ich hab des öfteren gelesen, dass beim Xperia Z 2 verschiedene Displays verbaut wurden.
Eins von Sharp und eins von JDC oder so (Japanische Firma)
Bei beiden sollen die alten Chargen schlecht verarbeitet sein und teilweise einen Gelbstich bzw Wellenbildung bei leichtem Druck haben
Aktuell soll das Sharp mit dem neuen Update jedoch gut funktionieren.
Stimmt das?
2. Das Display bzw die Folie sollen sehr "merkwürdig" zu bedienen sein im Gegensatz zum S4 (weniger "glatt" eher störend wegen der Folie)
Stimmt das?
3. Das Xperia Z soll ziemlich schlechte Fotos im Gegensatz zum S4 machen
Kann man das auch so bestätigen?
Fragen zum S4:
1. Stimmt es, dass das S4 teilweise bricht in der Hosentasche bzw "knarzt" wenn die Hose spannt beim Autofahren etc?
2. Das S4 soll angeblich vom Display her nicht besser sein als das Xz.
Kann man das auch so pauschal sagen?
Das sind genau die Fragen, weswegen ich mich nicht entscheiden kann zwischen den beiden.
Mir gefällt beim Xperia das Design und das UI.
Ausserdem mag ich Sony und die Wasserdichte
Beim S4 gefällt mir das der Akku wechselbar ist und das Display angeblich keine Probleme hat?
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet =)