Einige Probleme mit Norton Internet Security 2007 !

kellerma

Lt. Commander
Hallo zusammen

Seit ich Norton Internet Security 2006 auf Norton Internet Security 2007 mit der Update-CD aktualisiert habe, gibt's bei mir einige Probleme mit dem Internet Explorer! :freak: :heul: :skull_alt:

:watt:

1. Der Internet Explorer hat sehr lange bis er das Fenster auf den Desktop bringt. Es dauert etwa 5 Sekunden bis das Fenster auf dem Desktop ist (ansonsten wurde es gleich - nach ca. 1-2 Sekunden - geöffnet)!

2. Der IE hat sehr lange bis er das Fenster geschlossen hat. Es dauert etwa 5 Sekunden bis das Fenster geschlossen wird (ansonsten wurde es gleich - nach ca. 1-2 Sekunden - geschlossen)!

=> Mit dem Netscape habe habe ich diese Probleme nicht! Der funktioniert tadellos!

und seit einigen Tagen NEU:

3. Wenn ich nun ein bereits gespeichertes Word-Dokument (.doc) öffne, in das ich vor einiger Zeit Text und Bilder aus dem Internet hineinkopiert hatte, erscheint plötzlich folgende Meldung:

http://img20.imagevenue.com/img.php?image=63564_Fehlermeldung_zu_wenig_Speicher_122_790lo.JPG

Kurz darauf verschwinden die Bilder - oder spätestens nachdem ich die Meldung wegmache - und es erscheinen da wo die Bilder waren nur noch die viereckigen Eckpunkte ode nur noch ein Rahmen. Zudem wird z.B. eine Tabelle dann völlig "deformatiert".

Wenn ich dann die Datei schliess ohne die Änderungen zu speichern und dieselbe Datei wieder öffne kommt folgende Meldung:

http://img45.imagevenue.com/img.php?image=63559_Fehlermeldung_Tabelle_besch1digt_122_629lo.JPG

:watt:

Was soll denn das???

Oder gibt es irgendwo etwas einzustellen bei den Optionen? Ich habe weder in Einstellungen noch im Internet so was finden können.

Hat jemand auch solche oder andere Probleme seit der Installation oder dem Update auf Norton Internet Security 2007 ?

Ereignen sich diese und andere Probleme auch beim Norton AntiVirus 2007?

Für eure Antworten und/oder Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss

Matthias

Hallo

Hat niemand solche oder andere Probleme mit Norton Internet Security 2007 oder Norton AntiVirus 2007?

Gruss

Matthias

Nö, solche Probleme kenn ich nicht. Vielleicht mal Norton neu installieren oder besser gleich Windows sauber neu aufspielen!

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass Norton den PC ziehmlich lahm legt?

Nö, kann ich nicht bestätigen. Mein Athlon 1400 wird nicht von Norton Internet Security 2007 ausgebremst oder irgendwie verlangsamt!

Nö, mein OS läuft top trotz Norton Internet Security 2007 und lahmer CPU! :D

Zurück
Oben