Einige Seiten gehen andere nicht.. ( Desktop)

Cyberdunk

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
2.524
Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Stunden ein fehler den ich so noch nie gesehen habe.

Ich versuch mit Firefox Seiten anzusteuern und Seltsamer weise werden mir einige Webseiten angezeigt und bei anderen lese ich " Seiten Ladefehler" Die Seite könnte vorrübergehnd nicht erreichbar sein.. bla bla..

Selbsverständlich kenne ich es wenn eine Seite mal Down ist ( Server-Update, arbeiten an der HP)

Aber die Seiten um die es geht verwundern mich.. Computer-Base geht wie man merkt, Ebay Tot, Bild Tot, Google Suchmaschine, keine Probleme bis ich Seiten aufrufe, Hamburger Mopo zb, auch Tot

Habe ich noch nie gehabt das ich nur "halb" ins Internet komme?^^

Haben sich irgendwelchen Protokolle geändert und muss ich das im FF ändern?
 
Zurück
Oben