Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erinnert an das Sprichwort , die rechte Hand weiss nicht was die Linke tut . Bei Seagate konkurieren da möglicherweise verschiedene Abteilungen um die Lösung des Problems , die eine brescht mit Teilinformationen und Teillösungen vor und die andere Abteilung weiss sowieso das es nicht funktionieren wird und sagt es gibt keine Firmware die das Problem löst Chaos Pur, je länger der Zustand anhält umso besser für andere Hersteller.
Habe die FW SD1A vom Support erhalten. Auf die neue FW die das "Nicht Erkennen Problem" etc. löst warte ich noch. Soll in c. a. 2 Tagen verfügbar sein.
Danke für die Hilfe und du hattest recht, nix geht. Ich hatte wahrscheinlich die Hoffnung ein einzelner zu sein, bei dem es geht. Trotzdem nochmal danke für die schnelle antwort.
Ist bekannt, das Selbe wie (unter anderem bei mir) hab die Gleichen Platten am Start.
Mit dem Gleichen berauschendem Ergebnis.
Angeblich soll ja die MX15 auf MX1A geändert werden. Das ISO File ist jedenfalls das Richtige.
Es scheitert nur an dem bekannten P/N Roulette -300 - 330
Seagate übt die Sache noch ein bischen.
Angeblich kommen im Laufe der Woche nochmal Neue FirmwareUpdates, die das Installerproblem lösen sollen.
Das sagen jedenfalls die Ami's im Seagate Forum.
Hallo,
ich habe eine betroffenen Platte.
Was aber verheimlicht wird, das die Platten mit der P/N 9BX154-303 von der angebotenen Firmware nicht unterstützt wird.
Ich habe meine Platte bei einem Händler gekauft. Auf der Platte steht "Manufactured by Seagate for OEM"
Also sind warscheinlich solche OEM Platten mal wieder ausgenommen. :-(
Hier noch mals die Daten:
Nur so ergibt es einen Sinn , ihr laufwerk ist nicht betroffen soll das ursprünglich heisen , da ist nur ein Buchstabendreher drinn , Affected heisst in dem Zusammenhang Betroffen.
Alles klar. Danke. Hätte ich so nicht gerafft bekommen ...
Aber da sieht man mal was ein Buchstabendreher auslösen kann.
Ich denke ich bin da nicht der einzige der das falsch verstanden hat.
MfG
Erst hatte ich Bedenken.... dann kamen Sorgen..... darauf folgten dann leichte Panikausbrüche.
So langsam komme ich zum Punkt "scheiss egal".....
Ich mein was soll´s ich habe ne Platte im Rechner die jederzeit das Weltliche segnen kann (obwohl ich schon beim Kauf schon davon ausging das sie länger als 4 Monate hält).
Eine Firmware von ner Festplatte hatte ich noch nie eingespielt, ist aber garnicht so schlimm. Die Firmware die ich runter geladen habe funktuiniert eh nicht.
Nun habe ich gelesen das das Update in den nächsten Tagen folgen soll.
An sich muß ich ja nur hoffen das die Platte so lange noch durchhält und das das Update dann gut geht....
Das einzige was mich derzeit etwas beruhigt ist das meine Backups nicht auf Seagate Platten liegen.
Ehrlich gesagt ist es mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen das da ein 'e' steht - ich habe das immer mit 'a' interpretiert und 'affected' gelesen...
Ich hab die festplatte gerade erst ende dez gekauft und jetzt kann ich windows nicht installieren, da dateien aus dem installationsordner nicht übereinstimmen !? (Schwerwiegende Fehlermeldung) Im Bios wird sie noch erkannt, der Herstellertyp ist aber unter den vermutlich betroffenden aufgeführt (STM3500320AS)
Ich kenn mich nicht so gut aus, habt ihr nen ratschlag wie ich weiter vorgehen sollte ? Erstmal ne anderen HDD testen ?
- firmware update runtergeladen
- iso auf cd gebrannt
- rechner aus, plate dran, rechner an, cd boot
- hd gefunden
- model auswahl
- ERROR
- LoL
- win boot
- seagate support seite check (firmware update wieder weg)
- haha